Ostermontags-Showgruppen-Picknick in DA 2007
Event-Details
Datum
09.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
meridiana, Tika
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Infopoint am HBF - 11.45 Eigentliche Location: Plateau auf der Rosenhöhe
64289 Darmstadt
Hessen

Auch dieses Jahr soll, nun zum dritten Male übrigens, am Ostermontag, den 09. April 2007 ein Treffen mit dem schönen und langen Namen "Ostermontags-Tanz/Show-gruppen-und-so-ähnlich-Picknick-Ostereierverstecken in Darmstadt" stattfinden.

Es wird sich um 11.45 am Infopoint des Darmstädter Hauptbahnhofs getroffen, anschließend zieht man zur Rosenhöhe.

Selbige ist ein hinreißender Park auf einem Hügelchen, auf dem wir das Plateau zu besetzen gedenken.

Dort lässt es sich vortrefflichst den mitgebrachten [Picknick] kulinarischen Genüssen erliegen und über den Park schauen.

In diesem Park gedenken wir wie im letzten Jahr gefärbte eier zu verstecken, ein Schild am Eingang anzubringen, das die Eier als vogelfrei erklärt und den Kindenr wie Erwachsenen beim Suchen zuzuschauen.

Natürlich kann man auch das ein oder andere Ei selbst essen und sich dabei mit den anderen angereisten unterhalten.

Eingeladen sind alle Mitgleide irgendeiner Showgruppe [ja, auch Techniker] sowie Zivilisten, die dann aber grundsätzlich zwei, drei Eier mehr mitzubringen haben [Strafe muss sein].

Grundsätzlich geforderte Eieranzahl [an die sich natürlich keiner halten muss]:

3 aufwärts.

Farben: Gruppenfarben wären nett, wer will kann ja auf seinen Eiern für die HP werben :P

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
174 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke