Conhon Treffen 1
Event-Details
Datum
10.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
einfach ne ENS an mich(OrgaKuttenFreak) oder an zackenhund
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am er Hbf unter der Anzzeigetafel
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Conhon Treffen

Wann:

  • am 10.3.07

Wo:

-in Düsseldorf

Treffpunkt:

-am Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel

Uhrzeiten:

-Anfang:

Am Düsseldorfer Hbf: um 12 Uhr(wir warten dann bis 12:30)

-Schluss:

Es steht keinen richtiger Schluss fest. Aber es wäre schön, wenn die meisten frühestens um 18 Uhr gehen. Sonst schaffen wir das vil nicht mit dem Conhon schreiben(ich weiß ja nicht wie viele kommen.). Ich werde, aber so fahren, dass ich um ca. 21 Uhr bei mir zu hause bin.

Was machen wir:

  • zuerst treffen wir uns am Treffpunkt, begrüßen uns und warten dort eine halbe Stunde bis dann wirklich alle eingetroffen sind

  • dann gehen wir zur Japanmeile in die Mangaläden und stöbern dort rum. (ich weiß nicht wie lang wir da bleiben. Wenn keine Langeweile aufkommt, dann bleiben wir etwas länger da) . Wir können vil dort auch schon mal ein bisschen mit dem Conhon schreiben anfangen^^

  • als nächstes gibt es zwei Vorschläge: Wir könnten zum Mc Doof gehen und dort essen und in die Conhons reinkritzeln. Das können wir bei jedem Wetter machen. Der andere Vorschlag wäre, dass wir zum Japangarten gehen und dort ein kleines Picknick machen, wo wir auch in Conhons rein kritzeln können. Für das Picknick müssten wir dann aber auch noch vorher in Läden gehen, wo wir was zu Essen und zu Trinken kaufen. Außerdem muss das Wetter gut mitspielen. Was wir machen, könnt ihr entscheiden. Schreibt am besten in den Thread euren Vorschlag.

    Was ihr so mitnehmen müsst:

  • Geld

  • Conhon(wer keins hat kann aber auch mitkommen…^^°)

  • Stifte usw.

  • Gute Laune (xD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke