~*:.♥.:* Hina wird 16 und Kisa erwachsen (18) *:.♥.:*~
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hbf
40545 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Miep!

Sou hier~

NEU bzw. EDIT:

O-nii-chan und ich feiern zusammeeeeen! *o* Naja, da wir beide im schöööönen September Geburtstag haben, warum auch nicht, ne? :3

Alles bleibt beim Alten. Hihi~ ♥

Also, wir Treffen uns um 12 Uhr am Hbf wie immer unter der Anzeigetafel... *fieps*

  • Danach geht's dann zur Japanmeile, wenn ihr möchtet. [Beim OCS Schlange stehen und Puris machen und dann was zu futtern holen *o*]
  • Nach einer sozialen Abstimmung dann entweder in den Japan Garten oder zu den sogenannten "Mexxler Bäume" auf den Rheinwiesen. Ich prefere aber irgendwie den Japan Garten, da meine Wenigkeit Allergie gegen diese ganzen Pappeln hat und im Sommer is' dat besonders schlimm. ~.~ [Picnic, Foto shooting und diesmal WIRKLICH, wenn nicht wieder so ein Regen kommt, Foto stories, also seit mal hier kreativ und überlegt euch was... BI, weil ich das nicht bin. xD]
  • Ende ist offen, aber wenn ihr wollt dann können wir am Ende, wenn ihr noch alle hunger habt zu Mc Donald Duck!

Was ihr mitbringen solltet aber nicht müsst:

  • Con Hons
  • Etwas zu Essen und Trinken, damit ihr nicht rummault, dass ihr hunger habt
  • Wenn ihr nichts zu Essen mitbringt, dann wenigstens Geld um etwas zu Essen zu kaufen
  • Kameras
  • Stifte
  • Decken zum draufsetzen

Ich bzw. wir würde/n mich/uns auch riesig freuen, wenn ihr in Cosplay kommt, damit wir schöne Fotos machen können! *o* *strahl* Hihi~ Falls noch Fragen vorhanden sind, schreibt sie doch in den Thread rein. ^.^

 

Sooooo, jetzt mal die aufgelisteten Cosplays.

  • Hinata_chan (meine Wenigkeit): Haku (Kimono) oder Misa Amane (Movie)
  • Fubi_san: Gaara
  • Ernest_Cuore: Temari
  • Kazu-hattori: Sakura (TJ); Luchia (MMPPP) oder Deidara

Falls ihr auch in Cosplay kommt, dann schreibt sie mir einfach in den... tammtamm... THREAD rein! ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
256 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke