Blöde Gammel-Konfi-Fahrt...
Event-Details
Datum
23.02.2007 bis 25.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
>.<° Hab keinen Plan... Ich weiß ja nihcmal obs in Niedersachsen, in Bremen oda sonstwo is...
Dötlingen
Niedersachsen

Jetzt ist es endlich so weit und wir freuen uns schon fast...

Wir fahren nach Dötlingen... Trommelwirbel...

-.-°

Blöde Konfirmandenfahrt...

Von der Martin Luther Gemiende in Bremen... Also vonna Kirche hier in Bremen...

Naja... Wir fahren am 23. Februar um 16:20 los und fahren nach Dötlingen, wovon wir alle noch nie was gehört haben udn ich persönlich auch keinen Plan hab, wo das is...

Am 25. Februar kommen wir so gegen 11:45 wieder...

Falls ihr noch mit nem weißen tuch winken oder und Trostgeschenke zustecken wollt; Wir treffen uns auf dem Findorff Markt...

Das einzige, was uns bei Laune halten wird...

Shinigami-girl wird Fotos machen!^^

So... Das wars dann auch...

Bis dann, falls wir es überleben...

Beim Gedanken jetzt schon langweil

Shinigami-Girl:

Das wird luuuuuustig ^-^

Shinis B-Day xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke