~@~CuxMexxlerFanTreff~@~
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-dat_Saki- -ShiniTsuki-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
27472 Cuxhaven
Niedersachsen

Also~~~

Es steht jetzt fest..

Wir werden uns um 12Uhr am Bahnhof in Cuxhaven treffen und noch so~~

20 min auf allle warten die länger brauchen.. xDD

dann geht es erstmal zum Ritzebütler Schloss wo wir Fotos machen werden, deshalb bitten wir euch Fotoapparate mitzubringen!!^^

Dann gehen wir uca. 14Uhr zum HdJ.

Dort habe ich einen Raum nur für uns gemietet wo wir Singstar, Eye Toy oder ähnliches spielen können, um die Sachen kümmere ich mich noch!!^^

Dort können wir auch was essen und ConHon natürlich und mal schaun~~

Ende ist so gegen 17Uhr angesetzt...

Wir hoffe das doch alle kommen können und das wir wieder viel Spaß haben werden ist glaub ich klar!! ^^

xDDD

knuddl @ all

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
126 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke