Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - & xxxHoliC Fantreffen No° 5
Event-Details
Datum
14.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt a. M.

Also, um endlich mal einen Treffpunkt etc. hier einzutragen xD~

Wir werden uns um zwölf Uhr an der kleinen "Mini" Bühne Treffen, die es hoffentlich wieder im Manga/Animebereich geben wird...

Wenn jemand nicht weiß, was ich genau damit meine... Anschreiben ( Katanori_Tanaka ) und nachfragen ^^

Falls jemand eine bessere Idee hat, wo wir uns alle zusammenrotten könnten... Immer her mit Vorschlägen... Mir ist nur grad nix Prägnanteres eingefallen, wo man sich verabreden könnte Oô Außer draußen irgendwo...

Also? Vorschläge her...

**EDIT

Nach einem Vorschlag seitens Yuui... Wir treffen uns in dem Vorraum, bevor man in die Halle reingeht. Ich denke mal, das ist auch für alle gut zu finden. Wenn man den normalen Haupteingang reingeht und sich auf den Weg zur Mangahalle macht... Da hat's nen Vorraum. Und da treffen wir uns. Wenn jemand nicht weiß, wo, was und wie... Handy macht's möglich ^___^v**

Wenn keine kommen, gehe ich mal eben davon aus, dass alle damit einverstanden sind und wissen, was ich meine lach

Sollte jemand noch Fragen/Probleme/Verspätungen, oder sonstige Bedürfnisse haben, dann kann man auch gerne meine Handynummer erfragen, die ich unter gewissen Umständen herausgebe ^^

So, das wär's ^^ Bis in drei Wochen etwa ^.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke