DFT ~ Die Österhasen kommen! 2
Event-Details
Datum
28.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Es wird sich um 13 Uhr am er Hbf getroffen und wie immer eine halbe Stunde gewartet, danach kann man sich überlegen ob wir erst noch zum Comic Center gehen, aber dann geht es wie letztes Jahr mit der S2 nach Wischlingen um Spaß zu haben!XD Ich hoffe einfach mal auf trockenes und etwas wärmeres Wetter, sonst muss ich umplanen!^^ Bringt euch Trinken und Essen mit! Und nicht die Con-Hons und Camps vergessen!XD
44149 Dortmund

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke