D-C-A-T~August 2007
Event-Details
Datum
12.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rei-chan^^, Naoko_Masaki,Die-Spieluhr
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist am Banhof um 13 Uhr und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler o_o Ende ist um 17 Uhr
Delmenhorst
Niedersachsen
Endlich ist es soweit!
 


Also seid langem gibt mal wieder ein Delmenhorster- Cosplay-Anime- Treffen XD.
Ein Programm steht noch nicht genau fest müssen wir uns noch überlegen >>*hust*

Es würde uns aber sehr freuen wenn diesmal mehr Cosplayer kommen als letztesmal x.x ist ja noch viel zeit hin und ich denke bis dahin schaffen mehr als letztes mal ein Cosplay muss ja nichts schweres sein o_o Cosplay ist zwar keine pflicht aber es wäre echt schöner wenn mehr Cosplayer kommen würden da es ja auch mit ein Cosplaytreffen ist!
cosplays zu bands sind natürlich auch erwünscht^^
 visus,golos,geisha's sind auch gerne gesehn auch wenn Visu eher eine Lebenseinstellung ist <3
lasst uns alle spaaaaß ham <3



 Auf dem Treffen sind Alkohol und Waffen verboten!!!!


Unser Flyer ^_^



COSPLAY WB!

Das wichtigste zuerst:
es gibt auch schöne Preise! ^,~

Es sind auch Cosplays zu Japanischen Bands erlaubt

Anmeldung an 
Naoko_Masaki
Die Anmeldung sollte enthalten:

Deinen Name/Nick:
Alter:
Serie/Band:
Chara/Name:
Bild zum Carakter den du cosplayst (Link)


____________________

Der Wettbewerb findet nur statt,
 wenn es genügend Teilnehmer gibt!








Unser Programm


-Picknick

-Fotos machen (nehm eure cameras mit ^^)

-Cosplay

-Conhon schreiben

-Cosplay-Wettbewerb (nur wenn wer mitmacht ._.)

-vll. eine Fotostory ^,,,^ Story ist in bearbeitung ^^
 


wenn ihr Wünsche oder Ideen  habt, her damit! ^,,,^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
134 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke