Das Irrenhaus bekommt auslauf #1
Event-Details
Datum
07.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
BloodyDeath, SinBloodAngel
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
derzeitiger Treffpunkt: Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Dies ist ein Event nur für User dieses Zirkels: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/theirrenhaus/beschreibung/
Wer unbediengt auch kommen will muss sich erst dort eintragen ~__^

Also dann zum Event:
Es ist das erste vom Zirkel somit denke ich das alles noch ein wenig drunter und drüber geht. Dortmund ist für mich und Sina am nächsten deswegen hab ich das nun auch einfach gewählt.
Es können aber auch änderungen besprochen werden. Leider kann ich nicht weiter als das VRR-gebiet und andere müssen sich ein Ticket kaufen so das eine Ortsangabe sicher nicht einfach sein wird ><

Die Uhrzeit würde ich einfach auf 12 Uhr oder eins setzten x3. Lieber früh als spät einfach sagen was lieber ist und ich mach es dann nach der mehrheit. *Ihren netten Tag spielt*

OKay was können wir tun....
Die City unsicher machen bis sie leergefegt ist und sich keiner mehr in unsere nähe traut bis die leute mit der kuscheligen hab-mich-lieb Jacke kommen. *grinse*

oô Interessant was meine Finger so tippen.... je nachdem wo wir sind kann man andere sahcne machen *smile* Ich könnte noch interessante Sachen raussuchen und wenn wir in DO bleiben kann ich mich auch nach Bowlingpreisen informieren x3 hier kenn ich schließlich eine Super Bowlinghalle.

z.B.: in Düsseldorf kann ich euch in die Japanmeile entführen und wir machen puris ^^ sowas ist auch immer lustig
*smile*

das ende...
ähm... je nachdem wer wann nach Hause muss und wenn wir noch um 20 uhr unterwegs sind weil niemand nach Hause will xD....

Sooo dann warte ich mal auf anmeldungen so wie anregungen und änderungsbitten
*sich sandkasten sucht*
*hinockt*
*kreise malt*


KURZ VORM EVENT EINE INFOOO

SinBloodAngel wurde gefargt wie man sie beim Event erkennt
dabei ist sie nur Co-addi und bei mir kam die ENS irgendwie nich an *schulterzuck*
ich kann nicht sagen was ich anhaben werde...
aber ich kann versprechen die Army-grüne mütze mit dem Totenschädel aufzuhaben (die auch auf dem dritten bild auf stecki zu sehen ist) und das ich mein Satin Halsband mit glöckchen umhaben werde.
ansonsten kann ich nichts versprechen

mitbringen:
-conhon (gaaaanz viele einträge will **)
-wir brauchen eine Kamera *in pose stell* los knippst schon
-was zu essen und zu trinken wäre nicht verkehrt und wenn es nur eine kleinigkeit ist
-shizus vergesst eure andere hälfte nicht#
-imaginärre freunde sind gerne gesehen (meiner ist abgehaun *schnief*)
das Irre lachen muss nicht im Rucksag bleiben (muhahahahaha)
-und natürlich Spaß, spaß, spaß *grinse*

ich glaube nun hat das Darki sich ausgesprochen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke