Tsuki-muss-nach-Japan~Abschiedsmeeting ;O;
Event-Details
Datum
24.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Abschied ist immer ein wenig Sterben.

Wer er ist und wer er war wird uns erst dann klar .-.

SCHLUSS MIT DEM GESCHNULZ XD

Damn... Sabrina muss gehen ö.ö Egal wie, drum herum kommen wir nicht <<'

Dann feiern wir wenigstens ein baldiges Wiedersehen ^^

Ein paar Stunden noch zusammen sein .__. Das wollen wir doch bloß und deswegen treffen wir uns am 24.02., ein wunderschöner Samstag (will hoffen dass es schön wird xD ich sorge dafür <3)

Ist wohl doch sowas wir ne Treffen also nehm was zum schreiben mit <<' Besonders stellt euch drauf ein viel für Tsu zu schreiben :3

Dauert eben nicht mehr lange ^_____^

hr dürft sogar reden ^^

Einfach Spaß haben~ FUN FUN FUN ♥ Pls macht es nicht mir zur Liebe sondern für Sabrina << Abschiedsgeschenke sind auch gern gesehen XD

SO LEUTS XD

DAS IS ANGESAGT:

WIR TREFFEN UNS UM 13 UHR UNTER DER GROßEN ANZEIGETAFEL AM DÜSSELDORFER HBF

DANN PILGERN WIR DIREKT DURCH ZU DEN RHEIN TREPPEN

DORT WERDEN MASSIG FOTOS GEMACHT UND CONHON ETC.

BITTE NEHMT EUCH ESSEN / TRINKEN EVNT. DECKEN MIT ^O^

DANN GEHEN WIR EVENTUELL WER WILL NOCH ZUR IMMERMANN STRAßE FÜR PURI'S

 

ENDE OFFEN

 

BEI FRAGEN AN RABI ODER MICH ^O^ DANKE <3


EINS  garantiere ich : ES WIRD SPAß MACHEN <3

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke