Movie Treff 1: Fluch der Karibik 3
Event-Details
Datum
26.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
E-Kinos, Zeil/Hauptwache
Frankfurt/Zeil, E-Kinos
Hessen

hoi ^_^!

Also, ich und die Shanksy (jetzt Alu) haben uns gedacht, wir könnten zusammen in Fluch der Karibik 3 gehen, und das zwei Tage nach der Premiere!

Also,

Treffpunkt ist um 11.00-12.00 Uhr wie immer vorm Megges beim Hbf.

die Karten kosten 8,50€, bringt die bitte passend mit~

SONSTIGER ABLAUF:

Nachdem wir uns getroffen haben gehen wir erst mal wie immer zur Comerzbanktreppe und werden da noch eine Ansage machen.

Um zwei sollten aber alle wieder da sein, denn dann sammeln ich und Alu das Geld ein und holen die Karten und dann~ stürmen wir das Kino XD!

Der Film geht etwa 2 Stunden und 50 Minuten, nach dem Film kann wer will noch mit uns in die Stadt gehen, aber ab da ist das Event offiziell beendet.

Sorry, dass wir das erst so spät sagen und danke, dass ihr euch eingetragen habt ^_^!

~aka

So, nochmal von mir etwas.

Bevor jemand mit cosplay fragt, es ist wie immer gerne gesehn ^^

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch gerne euer Conhon, Kamera..usw alles mitnehmen.

[bei der Kamera, aber bitte nicht im kino Fotografieren, das sollte aber klar sein^^]

Nun, als kleiner Tipp:

Bringt euch was zu essen und zu trinken mit udn schmuggelt es unauffällig ins Kino, da ihr für ein Eintritt schon hohen Preis Zahlen müsst, wäre das von den Kosten her billiger.^^

Ist natürlich euch überlassen.

your

VampirALucard

<3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke