Vernachlässigte Manga/Anime suchen...
Event-Details
Datum
07.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nanao
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

IST euch nicht aufgefallen, dass bei der überschwänglichen Anzahl angesagter Naruto/ Death Note oder ‚Was weiß ich noch alles’- Treffen die ganzen weniger berühmten Prachtexemplare von Manga und Anime untergehen?

Was ist mit Hellsing? Maison Ikkoku? Princess Princess? Evangelion? Wild Adapter, oder Sailor Moon?

Oder auch von den neuen Manga ... "Der Entenprinz" o___o (zugefügt von Soma)

Egal was, hauptsache nish so bekannt _ (zugefügt wieda vun Nanao x3 )

Dies ist ein Treffen für die vernachlässigten, oder vergessenen Meisterwerke dieser, oder der vergangenen Zeit.

Und deswegen steht diese Con unter dem Motto:

„Vernachlässigte Manga/Anime suchen heißblütigen Fan zum intim werdn“ û,u’’’ xD

  • [ Weiter geht’s auf Seite 2 O.o’ ] *

** ( ganz durchlesen o,Ó!! ) **

Das Treffen wird um ** 12.00 **, am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel beginnen!

Natürlich wird auch netterweise auf Nachzügler und Langschläfer bis 12.30 gewartet, bis wir dann gemeinsam über die Japanmeile in den Japangarten ziehen werden.

Hier möchte ich bitten, dass sich die Gruppe nicht trennt und keiner irgendwie einen Ausreißer macht.

Wenn dieser unbedingt nötig und nicht zu vermeiden ist, (z.B jemand möchte für das folgende Picknick irgendwo weiter weg was einkaufen) dann sagt man das der ORGA. (Mir[Nanao], Soma… etc.)

In solch' einem Falle wird dann besprochen, ob man sich erst im Japangarten trifft, in einer Stunde, oder ob die ‚Hauptgruppe’ auf die ‚Ausreißerchen’ am OCS, oder wo auch immer, wartet.

Nach dem gemeinsamen Shoppen wird in den Japangarten gegangen, wo sich alle gemeinsam auf einen Haufen knubbeln, sich auf die Decken setzen und gemeinsam labern. ( Bitte auch ein paar Decken mitbringen, ja? )

Natürlich könnt ihr auch Fotoshootings veranstalten ! xD’

Gen Abend, so 18.00-19.00 hat das Treffen sein offizielles Ende, doch an solche Zeiten wird sich eh nie gehalten…

Was ich noch dringend anmerken muss: Ich bitte die Teilnehmer keine Puris zu machen, da ich nicht vorhabe so lange auf alle zu warten. Es ist noch eine 2. Gruppe an diesem Tag unterwegs, also sind lange Warteschlangen vorprogrammiert. Danke.

  • [ Weiter geht’s auf Seite 3 ~ ] *

Natürlich sind Cosplays mehr als nur erwünscht!

Es wäre schön, wenn ihr in Cosplays antanzen würdet, die nicht unbedingt aus Naruto, Death Note oder was auch immer zurzeit angesagt ist kommen.

Lasst euch doch einfach was einfallen xD’

Eigenes Sunako Cos rauskram

Und anmelden, welches Cosplay ihr tragen werdet, ist nicht erforderlich!

Da ich’s selber ein wenig doof find…

Darum können die Cosplayer den Rest einfach mal überraschen, als was sie kommen wollen, oder nicht! xD’

( Da die meisten dann die Cosplays eh nicht erkennen werden, kann man ja ein gemeinsames Cosplay-Raten veranstalten xD’ )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke