M-TiL (Mexxler-Treff in Lollar)
Event-Details
Datum
04.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=147058
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kirchstraße 33 bzw. evt auch Bahnhof in Gießen
35457 Lollar
Hessen

** Start ab 14.00 Uhr **

offiziell: 04.08. - 05.08.

Inoffiziell (also nur evt.) Beginn schon am 03.08. möglich

** ACHTUNG!! Umfrage: Was für Preise für Cosplay?**

Was wäre als Preise erwünscht und bezahlbar? Ich habe ja auch nicht so viel Geld, dass ich alles holen kann...v__V


[3. weiß ich bei mir noch nicht!]

In Hessen sind zwar vom 09.07. bis 12.08. Ferien aber ich weiß nicht, ob ich nicht wegen einer Ausbildung früher keine mehr habe deshalb wollte ich's auf ein WE legen. Und Freitag wäre ich dann halt erst später da.

Würde in dem Fall jemand die Orga übernehmen?? ^^'

Auch sonst wäre ich froh, wenn sich jemand meldet um bei der Orga zu helfen.

(Orga Aufgaben: Leute von weiter weg evt am Bahnhof "einsammeln", Schlafplatzeinteilung, Getränke&Essen organisieren, evt. Cosplay Jury sein, am Schluss Aufräumarbeiten - wenn's was aufzuräumen gibt)


Je nach Anzahl der Leute veranstalten wir einen kleinen Cosplay Wettbewerb. Je nach Anzahl der Leute heißt: Wenn nur zwei verkleidet sind bringts nix! Ab 5 Leuten im Cos...denk ich. Und wenns mehr sind gibts mehr die was gewinnen können..(muss ich nochmal genau überlegen...^^')

Am ersten Abend - inoffiziell also - werden wir vermutlich in der Stadt bei McDonalds oder dergleichen einfallen - bringt also bitte etwas Geld dafür mit.

Am zweiten Abend werden wir vorraussichtlich grillen. Wer aus der Umgebung ist kann ja einen Salat oder so mitbringen.

(Wer von weiter weg kommt und deshalb nichts mitbringen kann müsste vermutlich einen kleinen Betrag für Essen bezahlen, da ich das vermutlich selbst bezahlen muss wenn mehr als 10 Leute kommen...^^'' Da sage ich nochmal Bescheid!)

Bei speziellen Wünschen der Grillware sollte diese wohl auch selbst mitgebracht werden...

Getränke werden vorraussichtlich gestellt.

(Sollte ich auch diese selber bezahlen müssen werde ich das mitteilen. Tee steht garantiert kostenlos zur Verfügung - der ist billig genug.)

Wenn wir wollen können wir auch noch die Stadt unsicher machen.

Wer eine gute Idee hat kann sie gerne äußern.

Das jeder der will sein Con-Hon mitbringt ist klar.

Ach ja:

Wer CDs hat oder Filme könnte die mitbringen. Im Partyraum haben wir Beamer und Leinwand - wir könnten also eine Art Kino veranstalten.

Und CDs sind immer gut...nicht, dass uns die passende Musik fehlt! ^-^

Ganz offiziell eingeladen sind: xXWitheringKyoXx, Miko_Milano, Chibi-Uruha, Rain, Saarachan, magnolia, Akuru, zombiecide, Nyx, Ikki, Blaise, Morphium, 8Bit-Maerchenfee und nicht zu vergessen Telepathen-Vieh.

Ich hoffe, dass wir jede Menge Spaß haben werden!

Dat Me

Also gut. Es melden sich doch noch Leute an, die nicht von mir eingeladen waren. (Hätte ich echt nicht gedacht! ^^ Freut mich.)

Also muss ich zu **Schlafplätzen **etwas sagen.

Ich kann alle eingeladenen sicherlich unterbringen. Der Platz wird schon reichen. Allerdings könnte es zu voll werden. Da ich also bei den nicht persönlich eingeladenen nicht garantieren kann, dass alle unterkommen....

...muss ich darauf hinweisen, dass möglicherweise nicht genug Schlafplätze vorhanden sind und ich für ausreichende Schlafplätze auch keine Verantwortung übernehmen kann.

Weiterhin muss ich mitteilen, dass vermutlich normale Bratwürstchen gestellt werden. Wer etwas anderes grillen möchte muss es selbst mitbringen.

Es ist natürlich auch möglich nur einen Tag zu kommen, wenn man nicht übernachten möchte oder nur einen Tag lang Zeit hat.

** Essen**

-Wer etwas Spezielles haben will muss es mitbringen.

-Gerne gesehen sind allgemein mitgebrachte Sachen. Wenn jeder was mitbringt muss keiner riesige Mengen mitbringen.

Geld/Kosten

-wer nichts mitbringt sollte besser ein bisschen Geld dabei haben, weil ich nicht weiß, was ich bezahlt bekomme und was nicht.

-Es wäre gut, wenn ihr etwas Geld dabei habt, falls ihr in der Stadt was kaufen wollt. ^.~

-denkt bitte daran, dass wir auch irgendwie in die Stadt kommen müssen wenn wir da hin wollen. (buskosten oder so...)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke