Manga Würmer-Treff XD ~~~~
Event-Details
Datum
18.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kyouya-senpai
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns alle VOR dem Gondrom.
67547 Worms
Rheinland-Pfalz

Hallo ersmal XD

Also das wird ein kleiner/großer Manga Treff XD

Erstmal alle W-fagen....

Wo? VOR dem Gondrom, können ja dann auch wenn alle da sind reingehn und schmökern.

Wann? Um 14 Uhr.

Was? Also vom Gondrom aus laufen wir erstmal alle zum Wäldchen (is ja nnich alzu weit).

Was wir im Wäldchen tun wolln?

Also wir gehn zu der Grillhütte und schlagen dort unser Lager auf XD

(Das Con-hon nicht vergessn >.< )wenn die grillhütte belgt ist,gehn wir wo anders hin XD wäldchen is ja großO__O z.b können wir nen abstecher auf den speilplatzt machn xD

Dann machen wir ganz extreme Aktivitäten...

Z.B Nutella-Brot-wettessen (einer schmiert-der andere isst so schnell wie möglich)

Oder einen meiner Lieblingswünsche: Blinde Kuh spieln XDDDD

Oder kennt jemand dans Speil wo man sich Namen auf den Kopf babbt und dann erraten muss wer man ist? Wenn nein-das kann ich euch dort noch erklährn.

Dazu müsste aber jeder auf ein Zettel seine lieblings Mangas bzw. caras aufschreiben.

Wer noch mehr Ideen hat für unseren Treff- dann nur her damit XD

Wann es aufhört?- das ist jedem selbst überlassen,paar Stunden solltet ihr schon dafür opfern XD kyahahahahhaa

Das tolle wär natürlich auch noch, wenn paar Cosplayer dabei wärn, is ja Fasching ^^.....

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke