♥Lovely Spring Meeting♥
Event-Details
Datum
24.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-_Aka-chan_- und Tsukishiro
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof am MacDo
60329 Frankfurt am Main
Hessen

hallöchen liebe Mexxler xDD

Auf Wunsch von paar Leutchen habn Aka und ich(die olle Tsuki xDD) uns dazu beschlossen eine weitere Treffen zu machen(dieses Mal hoffen wir, dass dieser eintrag nicht von Mexx gelöscht wird -.-°) Nya, auf jeden Fall dies is unsere FRÜHLINGS CON die auch das Thema sein wird^^

Wir treffen uns wie gewohnt am Hauptbahnhof am ollen scheiß MacDo(verdammt!dieser eine Macces soll verflucht sein!!!)

´

und dann werden wir zum Nordwestzentrum fahren und dann alles spontan machen, okiiii?

denn immer nur Stadt is langweilig finden wir und nya was neues schadet ja nicht xDD

Wir werden auf jeden Fall einen FANART WETTBEWERB machen(kA ob genug mitmachen) und nya, auf jeden fall, hoffen wir dass ihr euch BIIIIITTEEE dafür meldet xD

Wo wir essen werden... Vielleicht beim Chinesen?? und wer das nicht verträgt, ääääh da gibts noch ganz viele andere shops xDD!!!

aaaaalso, wisst ihr ja schon ungefähr einmal was wir vorhabn ^^

WIE WIR ZU ERREICHEN SIND FALLS ETWAS PASSIERT:

ich opfer hier meine handy nummer xDD

Tsukishiro: 01508347254 Ich hoffe ich hab mich nich vertippt xDD egal also wenn was is here is ma number xDD

aaalso der tagesplan was wir so machn werden und was ihr mitzubringen habt könnt ihr hier ja nachlesen^^

TREFFPUNKT: Am hauptbahnhof beim Mac Donalds^^

ZEITPUNKT: 11-12 Uhr is wartezeit am HBF

MITBRINGEN: eine Fahrkarte(am besten gültig); etwas Geld ist immer gut, eine DigiCam(für Fotos, denn hier kann man gaanz viel paparrazieren xD) und dann noch gaaaaaaaanz viel Knuddl power xDDD

COSPLAY: Ja ist SEHR erwünscht... ich hoffe es erscheinen SEHR viele im Cos,oder halt auffällig kleidn is auch okay^^

WIr werden dort einen FANART WETTBEWERB machen wo das Thema FRÜHLING ist^^, wer da mitmacht der soll es sagn pls, damit wir wissen wie viele mitmachen xD

der Preis wird sein... äääääh, wir wissen es noch nich, aber es is was ganz tolles denken wir mal xD

Okaylele, ich hoffe es können alle kommen die wir einladn und ich hoffe ihr werdet spaß am Treffen habn^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
64 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke