Endstation am Rande des Wahnsinns
Event-Details
Datum
03.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Invalidenstraße 53 -Tiergarten
10557 Berlin
Das Event findet an einem SAMSTAG statt :D~

Treff:
wir treffen uns in der Bahnhofshalle vom Hauptbahnhof.
Ich als Orga-viech werd um 11h da sein, ihr könnt im Zeitraum von 11h bis 12h kommen.

- 11h - 12h = Treffen in der Bahnhofshalle
- ab 12h   = kennenlernen/ Gruppenaufteilung -> "Wer sucht der findet"*
- die beiden zur Schlafmöglichkeit bringen
- danach: Auf zu McDoof! XD~


*Allgemeines
* Wer sucht, der findet

* Con-Hon Wettbewerb

* Cosplay sind gern gesehen und erwünscht ^^~

* McDonnals Belagerung

Preise:

- Karotaler

* Wer sucht, der findet

Um das Warten am Hauptbahnhof nich langweilig werden zu lassen, werd ich euch (wenn genuch leute da sind ~.~) in 2er bzw. 3er Teams aufteilen, die ab und zu von mir losgeschickt werden (jeweils bewaffnet mit einem Pappschild xD) um Chin und Alex zu suchen und zu finden! Welches Team die zwei zuerst findet hat gewonnen XD~             
                             
Preis:                       
pro Team-Mitglied 4 Karo-Taler

* Con-Hon Wettbewerb
Also, wer in einer bestimmten Zeitvorgabe die meisten Einträge macht gewinnt XD ehrm... ja XD                                     
genaueres kann man ja noch bei McDoof besprechen XD  
Preis:                                               
ich geb dem Gewinner/ der Gewinnerin was aus X)      
* McDonnals Belagerung

wie gesagt, wir nehmen das nächst beste McDonnals in der nähe ein XD~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke