O-sama und Ai präsentieren: Die doppelgeburtstagsfeier in düsseldorf
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Total_chaos
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa,

an dem 24.3 treffe wa uns in D-dorf am bahnhof unter der großen Anziege so gegen 12 und gehen dann gegen 12:45 los!!!

Bitte kommt alle zu mir vorher und tragt euch in die liste ein, die ich machen werde.

Ich würde das treffen ja gerne etwas später machen, aber da Samstags die Geschäffte in D.dorf nicht so lange auf haben, muss ich es früher machen~ Also standard Uhrzeit eben xDD

NEU!!!!!!!!!!!!<<

ich feier meinen geburtstag nicht alleine,

Aikisu und ihrer Truppe truppe sind mit von der Party^^

Also werden wir ne große gruppe von gebfeier leutchen sein ^-^

Ai hatte auch geb und feiert am gelichen tag,

also haben wir beschlossen das wir zusammen feiern

und das wird dann auch sehr lustig denke ich mal xD

Bitte bringt:

  • decken entweder zum Picknicken oder zum wärmen ^-^

  • Picknick zeug (ich werde auch etwas mit binrgen, mal sehen was) Teilt mir bitte mit was ihr mit bringt damit nicht alles doppelt da ist ^^ Dann trage ich das hier mit ein ^-^

  • Con-Hons

  • Fotoapparte

  • Geld wenn ihr shoppen wollt oder so

  • geschenke -

  • und super gute laune

  • wenn ihr was trinken wollte, alk mäßig....aber nur den 16 jährigen erlaube ich das~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke