Foto Treff Essen
Event-Details
Datum
10.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Engelsstern
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof ist Treffpunkt, danach schauen wir wohin uns der Wind treibt.
45126 Essen
Nordrhein-Westfalen

Ein kleines Treffen für Leute die gerne Knipsen, geknipst werden und einfach eine gute Zeit haben wollen.

Dementsprechend offen möchte ich die Organisation halten. Wirklich planen will ich nur Shootings an diversen passenden Plätzen in Essen (vor allem natürlich Innenstadt, Domgarten, etc.) und vorher gemeinsames Essen irgendwo. Wo kann man immer noch spontan abklären, je nachdem wer worauf Hunger hat.

Danach wäre Vorschlag irgendwo gemütlich sitzen und einfach Spaß haben, möglichst ohne Conhons und Grüppchenbildung.

Steht aber alles für Veränderungen offen, je nachdem wer worauf Lust hat. Nur nicht Einengen lassen.^^

Getroffen wird sich am Essener hauptbahnhof vor Hussel, direkt gegenüber von Presse und Buch (dem Großen!). Als Zeit finde ich 12 Uhr ideal mit einer halben Stunde Wartezeit auf die Nachzügler.

Danach hat man noch jede Menge vom Tag und kann erst Mal gemütlich essen vor der "Arbeit". g

Ende des Treffens lasse ich vollkommen offen, man wird sehen wann alles auseinandergeht.^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke