Nach/ Vorprüfung für die Chuunin Prüfung in Köln
Event-Details
Datum
24.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
StrichGloeckchen
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dies ist die Vor/ oder Nachprüfung für die Chuunin Prüfung in Köln!

Wir werden uns um 1.00Uhr am Bahnhof treffen unter der Anzeigetafel.

Wo genau wir die Prüfung machen werden, weiss ich noch nicht, kommt auch drauf an ob es kalt ist oder so.

Ob wir auch länger das was machen glaube ich aber schon, da wir ja nicht nur da sind um uns zu langweilen und die Prüfung zu machen!._.

Einfach mal schauen!

Ich bitte drum das sich nur die Leute eintragen die nicht nach Köln zu diesem Termin (01.04) kommen können, aber dafür zu den anderen Terminen!

Vorschreibe-Teams:

Team 22: Chibisaiyawitch, little_sasugirl und little_naruto

Kukki no Rendan: kazu-hattori, LilyChouChou und Kyoko_Megami

1.: Bitte schreibt ins Forum, Glöckchen oder mir (LunaliteOrihime), welche Teams vorschreiben.

2.: Bringt unbedingt einen Euro für die kopierten Prüfungsbögen mit!

Luna.

Prüfer für die Vorprüfung:

StrichGloeckchen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
123 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke