One Meeting, by the way~xD
Event-Details
Datum
14.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Brotspinne
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
weiß noch nich... bei mir, bei Cino, oder irgendwo anders, vllt laufen wir auch nur diurch die gegend... steht noch nich fest
22547 Hamburg

Ich würd mal so sagen, wir treffen uns um 13. uhr am hbf und laufen dann ein bisschen rum, ich muss noch zu coulers...xD

(es is toll, wenn man irgendwo hin muss und nich allein da hin will macht man sich einfach ein treffen...xD)

und dann,.. äh...kA!xD

nun, maybe we can go to me and chilling there...xD

in meinem zimma...xD

naja, aber nur vllt...xD

weiß nich...xD

mal schaun,.. nun ja, ich pane noch ein bisschen... und dann schreibe ich meine Planung mal hier hin...xD

knuddl

hel(l)

"Spidy"~♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke