~CC-Treffen~
Event-Details
Datum
03.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Yakumo_, Aisa-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bahnhof wilhelmssöhe
34119 Kassel
Hessen

Also: unser erstes außerconzirkeltreffen steht fest!

!!Dies ist ein privates Treffen aller Mitglieder des >Connichiclique<-Zirkels!!

( http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Connichiclique/beschreibung/ )

Getroffen wird sich, wie oben angeben, am Samstag den 3. Februar und es endet am 4.^^

Wegen Übernachtung werden wir uns sicher einigen, da ja ein paar in Kassel wohnen =3

Bei der Uhrzeit werden wir auch noch gucken, da ja ein paar von außerhalb mit der Bahn anreisen, bitte gebt an, wann ihr vorhabt zu fahren!!

Nicht zu vergessen sind: Gute laune und Con-Hon =D

(ok, der spruch ist doof, aber es gehört halt dazu >.< xD)

also i-wie ist jetzt hier noch nix festes o___O  ihc fürchte wir müssen dieses wochenende auf unsere spontanität zurückgreifen^^°

ich sag jetzt einfach ma treffpunkt ist kassel bahnhof wilhelmsshöhe info point und zwar zwischen 12 und 2 uhr (wer nicht kann soll sich bitte melden, wir finden dann was!!!)  wenn alle vollzählig sind, können wir ja auch schon früher los^^° was wir dann machen entscheiden wir dann zusammen und was wir sonntag machen dann auch. Wir werden auf alle fälle ma in die comicgalerie gehen (bekam bei der abstimmung die meisten striche xD) und wiegesagt: ein hoch auf die spontanität xD~

wer was gegen den treffpunkt bzw. gegen die uhrzeit wa einzuwenden hat, soll sich bitte bei mir melden =3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke