Darki feiert ihren 19ten
Event-Details
Datum
13.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkFireWoelfin
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ich denke mal das wir uns am HBF treffen. Zu mir finden nicht alle xD. Zur Info ich wohne in eichlinghofen. dauert so eine halbe stunde 13:00 vorm SIX. wem ene andere uhrzeit lieber ist der kann auch bescheid sagen. ich versuche das dann zu regeln. wer unbediengt will kann auch sofort zu mir kommen. Was wir machen werden? Ich weiß noch nicht ob meine eltern kochen holen doch es ist warscheinlich das es ein wenig gibt^^ Sonst wäre es ja keine richtige GEb-Feier Dann ein SIngstar-Contest. Im besitz hab ich: das erste the dome party 80er (deutsche version) deutsch rock pop und the Dome ewr dann noch atme hat macht mit bei Eyetoy^^ dann schauen wir mal xD es wirds niemand gezwungen mitzumachen. Fotosmachen ist sciher schon lustig genug und einfach nur zuhören. (achtung es besteht gefahr Taub zu werden) Noch was Gescheinke sind nicht wirklich erforderlich klar freue ich mich immer.. aber es ist keine regel okay? ist schließlich shon in zwei wochen x3 bis dann Darki
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke