1. MexxlerTreffen bei Katzenauge1982
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Katzenauge1982
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wisst ihr nun^^
18109 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Hi,

herzlich Willkommen zum 1. Mexxler Treffen bei mir.

Dieses Treffen dient dem besseren Kennen lernen einiger Mexxler, mit denen ich noch nicht sooooooooo viel geschnackt habe, oder mal Zeit hatte, sie besser kennen zu lernen.

Doch dem kann ja Abhilfe geleistet werden.

Natürlich kenne ich Eure Gesichter, doch mich interessiert viel mehr, wer steckt dahinter ^__^

Jeder bringt bitte etwas mit, ob Getränke oder Essen klären wir im Thread.

Treff ist 16:00 bei mir und dauert maximal bis 24:00.

Ich hole auch gerne Leutchen vom Bahnhof ab, S-Bahnhaltestelle Lichtenhagen. Ich würde dann oben auf der Brücke stehen.

Treff wäre dann da 15:45 (spätestens, ich erkundige mich mal nach der genauen Zeit des Zuges)

Für die Minderjährigen unter Euch nur schon mal erwähnt, es gilt für Euch rechtzeitig wieder zu Hause zu sein. Ob Abholen oder gemeinsames Hinbringen kann ja gerne diskutiert werden^^

Laut Jugend-Schutz-Gesetz muss ich darauf hinweisen, dass das letzte Wort bei dieser privaten Veranstaltung Eure Eltern haben. Da ich keine Kneipe, Gaststätte oder Diskothek bin, gelten auch nicht die Bestimmungen bis 22:00 bzw. 24:00 zu Hause zu sein.

Alkohol wird bei dieser Veranstaltung NICHT getrunken!

So, na dann mal fleißiges Schreiben im Thread und viiiiiiel Vorfreude von meiner Seite aus auf Euch alle!!

Euer Katzenauge1982

Was bitte jeder mitbringen möchte:

Gothic-angel: Puddddding^^ und Singstar

Acorea: Süßes (sonst saures...hahaha)

So, ich habe beschlossen, dass es Pizza gibt.

Wir brauchen:

Katzenauge --> den benötigten Boden (Pizza Margharita als Grundlage)

Apfelmusbaum --> Käse

Na-na-mi --> Tomaten

Cathrine_Bell --> Würstchen

gothic_lilith --> Gurken (aus dem Glas)

Sakurajima --> 3 Cola

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
233 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke