.::.hao-chans spontane Kinobesuchidee^^.::.
Event-Details
Datum
28.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hao-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kinoplex
Wilhelmshaven
Niedersachsen

Dieses Event ist ein spontaner Event xDD

Eigendlich wollten ich und meine schweater miu-chan nur Hao-chan und co besuchen gehen um uns kennen zulernen. Wir hatten nämlich bechlossen Sylvester zusammen zu feiern weil wir lustig genug waren, obwohl wir uns alle vorher noch nicht kannten^^. Ich hab mehrfach versucht Hao-chan heut wegen dem Treffen anzurufen und als ich sie dann endlcih an der Strippe hatte hieß es öhhhh jaaa wir gehn ins Kino. LOLZ...nya, und dann sind wir drei mexxler + 2 Freundinnen von Hao erst cosplay stoff kaufen und dann ins Kino gegnangen xDD~

vorher wär ich noch beinahe in Folge eines Lachkrampfes an einem Eiswürfel verschluckt xD

Der Film war echt toll^^ wir haben nachts im Museum geschaut.emphelenswert!!!!!!!!! und wir haben ne menge über Mangas gequatscht..das war lustig unter meheren zu sein die auch so ticken.

ich hoffe es klappt sylvester^^!!!!!!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke