(N)BCA~a #3
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bekommt ihr per ENS
28205 Bremen

Also ~

ich denke da alle bis auf testi nun gesagt haben das sie erst samstag kommen finde ich es am besten wenn ihr eben auch alle samstag kommt... sprich~ ab 14:00 Uhr ist bei uns offene Tür ûu früher kommt ihr nicht rein XD

so~

was wir dann machen ist nun erst mal passe~ vielleicht rausgehen und bilda machen? we will see~ XD

aba ne zeitangabe wann ihr kommt wär schon schön, also wenn die (boah hinako labert mich am telefon zu ...) die erst gegen abend kommen das auch dagen damit wir nicht den ganzen tag auf diese warten.

Freu mich, und bringt bitte etwas zu essen mit!!

also knabbazeugs und Getränke währen auch nicht schlecht XD..

Hab euch lieb.

Dai

Wir ihr ja schon wisst haben wir beschlossen zu jedem Treffen ein neues Thema zu nejmen zu denen sich dann alle etwas einfallen lassen...

Seit kreativ und hört auf zu sagen 'Das kann ich aber nicht' XD~ sondern setzt euch hin und macht einfach mal òo... XD~

Dropsa

also das Thema für dieses mal ist~ trommelwirbel

Naruto<

Dazu gehören die unter themen wie 'ninja' allgemein~ ... sprich, denkt euch was aus o.o macht eigene Charas oder nehmt die von der serie wie ihr wollt~ XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
224 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke