Naruto meets Dortmund Vol. 2
Event-Details
Datum
17.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Kontakt
Oji_Kisame und Trunks21
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Westfalenpark An der Buschmühle 3 44139
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Tag-chen^^


Hai, es ist wieder soweit und wir sind eurer Bitte noch mal so ein Event anzubiten, nachgekommen.

also
wir werden uns am DO Hauptbahnhof  beim Haupteingang warten (wie immer halt^^)
naja die uhr zeit is dann 13 uhr ^^
und wir werden dann wie immer 30 min ^^

Wir gehen dann von dort aus zum Comic Center...
also brauchen wir nicht zur 'Mayrischere' oder zu 'Krüger'
dient zum erhalt unserer Anime und Manga Läden ^^'


da dieser dann nur bis 15 Uhr auf hat, werden wir dann von dort aus zurück zum Bahnhof gehen und
mit der UBahn  U49 dann von dort aus zum Westfalenpark fahren, sind ca.7 minuten die wir da fahren müssen.
 
Dementsprechend bitte ich jeden Geld für die U-Bahn und 2 Euro für den Westfalenpark zurück zu halten ^^;

!!!
Es ist euch allen freigestellt, wenn ihr zB. nicht ne Stunde vor dem 'Comic Center' hocken wollt, das ihr in der Stadt shopen oder was essen gehen könnt.
Wer vllt noch Proviant bauch, unten bei Saturn gibt es ein Aldi^^
Ich bitte euch dann nur wieder um 15.00 Uhr (keine sekunde später :P) dann wieder am Hauptbahnhof auf zu tauchen, so das wir dann gemeinsam zum Westfahlenpark fahren ^^

Um 18 Uhr, seit ihr dann alle erlöst, so lange können wir auch nur im Westfalenpark bleiben ^^


Mitbringen:

Voralledem Gute Laune und viel

- Geld
- Essen und trinken
- Mülltüten (zum draufsitzen,wollen ja keinen nassen hintern)
- warme Kleidung
- Con-Hon
- Cams (wolle viele Fotos sehen)
- ggf. spiele wer YGO oder andere kartenspiele spielt
- ggf. Nartosammelkarten zum tauschen (mir fehlen noch einige T.T)



Hai, ich weiß, das is der kopierte Text vom Vol.1 , aber diesesmal wollen wir doch wirklich in den Westfalenpark, aber zusätzlich bitte ich jedem mal auf die Hompage von dem Park zu schauen, fals sie nicht doch wieder dort ne Aktion haben, und wir nicht reinkommen *sfs*,
zudem haben wir die aufenthaltszeit gekürzt, weil einige dann echt lange schon aufen Bahnhof gewartet hatten.


 Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter, somit is auch jeder willkommen!

Für Wünsche und Anregungen sind wir gerne bereit und offen!
- vllt kann jemand ja nen Webbewerb vorbereiten, oder sonstige kleine Spiele?
-Zero_Ichizo-  hat ein Naruto TCG "Turnier" vorgeschlagen,vllt finden sich ja noch welche:) Yu_Low


mfg
Trunks21
Schreibt bitte im Forum, als was ihr kommen möchte, wenn ihr cosplayern wollt, dann kann man sehen, ob schon einige Teams vollständig sind.
Natürlich dürfen auch CHaraktere doppelt gecosplayt werden ^^


Cosplays:

Team 7

Kakashi: Trunks21
Sasuke:
Sakura:
KittyExpress, Klein_Renchen

Time jump Sakura: kazu-hattori

Naruto:
Time jump Naruto:
ChibiCloud,
Time-Jump-Naruto-sexy-no-jutsu:

 Naruto ausm 3. film: _Yondaime-sama_
Anbu Naruto:


Team 8

Kurenai:
Shino:
Genta
Kiba:
Hinata:
Soma-the-Mad


Team 10

Shikamaru: Sakura_Haruno_018
Ino: Mr_Snizzle
Choji: Zen-Kun

Team Neiji

Gai:
Neiji:
Shinya-
Rock Lee:
TenTen:
_Mango_ , Yoko_Parasit

Team Gaara

Gaara:
Kankuro:
Temari:
  Mid_Night_Sun


Akatsuki-Clan

Itachi:
Kisame:
Akatsuki Aya:


Übrige Charas

Haku:
Kekkeigenkai-Haku
Zabusa:
Anbu:

Anko: 


Andere Cosplays:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
664 12
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...
Wir sind ein offizielles Treffen des Animexx e.V. Bei uns könnt ihr zocken, zeichnen, im Maid-Cafè entspannen und etwas......
    Animexx-Treffen München - Februar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im J ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke