Daijoubu² ~Weihnachtsspecial~
Event-Details
Datum
27.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
015203792774
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Idar-Oberstein und Umgebung
Rheinland-Pfalz

Dieses mal werden wir uns im Raum Idar-Oberstein aufhalten.

Wir werden uns so gegen 10 Uhr am Bahnhof in Idar-Oberstein treffen.

Das Treffen wird dieses Mal etwas anders ablaufen. Da wir uns im Raum I-O aufhalten müssen wir mit Autos fahren. Folglich besteht für dieses Treffen Anmeldepflicht! Wer sich hier nicht anmeldet, wird nicht für einen Sitzplatz miteingeplant!

Wir werden dann mit allen gemeinsam quer durch den Hunsrück düsen und an diversen Sehenswürdigkeiten halt machen um dort Fotos zu machen, uns ein wenig zu informieren und Spaß zu haben.

Da es zu dieser Jahreszeit recht früh dunkel wird, werden wir spätestens so zwischen 3 und 4 damit aufhören und uns auf den Rückweg machen. Danach geht´s dann zum entspannteren Teil. Wir werden zurück nach I-O fahren, eventuell einen kurzen Stop zum einkaufen einlegen(falls gewünscht) und uns am Abend dann in ein Restaurant oder ähnliches verziehen (wird wahrscheinlich eh wieder der Burger King^^) und dort einen gemütlichen Ausklang des Tages feiern...

Einige werden sicherlich rummotzen: warum wir uns so früh treffen. Dazu muss ich sagen, das ich keine Ahnung habe, wie lange wir fahren. Aber seht es mal so: je eher wir starten, desto eher sind wir auch fertig. Ausserdem haben wir wirklich nicht viel Zeit zum fotografieren, da es zu dieser Jahreszeit doch recht düster sein sollte.

Wie auch beim letzten Mal werden wieder Cosplayfotos gemacht, dieses Mal ist es euch freigestellt was ihr darstellt, Hauptsache ihr seid verkleidet! Leute ohne Cosplay brauchen entweder eine verdammt gute Entschuldigung, oder wir werden sie einfach nicht mitnehmen!

Und jetzt kommt mir nicht: Ich schaffe es bis dahin aber nicht oder ich habe kein Cosplay. Irgendsoeinen Bademantel den man schnell zu einem Pseudokimono umformen kann, der Traingsanzug vom Karateunterricht oder einfach nur ne Nikolausmütze vom letzten Weihnachtsfest wird ja wohl jeder haben!

weitere Programmpunkte: Spiel und Spaß vor Ort (lasst euch überraschen)

                    Wichteln (sollte eigentlich nicht hier stehen, aber da ich mir sicher bin, das es einige nicht lassen können... aber bitte sprecht euch vorher ab!)

                    Abklären des nächsten Daijoubu und kommender Conventions

                    Trinity Blood

                    ansonsten alles was ihr wollt ^^

Wir freuen uns über jeden Trinity Blood Fan der durch Anwesenheit glänzt^^

An alle Nachzügler: Falls es einer bis 10 nicht zum Bahnhof schaffen sollte, einfach auf´s Handy anrufen! Wir werden dann warten oder gegebenenfalls unsere Gruppe splitten.

Falls irgendjemand jetzt schon weiß, das er/sie später kommen wird, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit wir das regeln können.

Leute die ein Auto haben, mögen bitte mit Auto kommen!

Nicht das wir nachher 20 Leute sind, aber nur Sitzplätze für 5!

Kleidung:

wie bereits gesagt: Cosplay ist Pflicht! Da es aber zu dieser Zeit ziemlich kühl sein dürfte, bitte warme KLeidung mitnehmen die ihr drüber ziehen könnt! und vor allem gute Schuhwerk!

Fotos:

Noch ein Hinweis: Bringt eure Fotoapparate und Kameras mit. Ich weiß selbst wie gerne man die Teile zu Hause liegen lässt...

Bei schlechtem Wetter:

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte und es an diesem Tag extrem glatt sien sollte, wird das Event auf den 29.12. verschoben!

Dies hier werden die vorraussichtlichen Haltestellen sein, an welchen wir Fotos machen wollen (falls uns nicht vorher die Filme, Speicherkarten, Batterien und Akkus ausgehen) oder es zu dunkel wird! Ich gehe davon aus, das wir es bis zum Disibodenberg schaffen werden und

-Bahnhof (Treffpunkt)

-Mitglieder abholen

-Klosterruine Dissibodenberg

-Burgruine Montfort

-Bad Kreuznach

-historischer Lehrpfad Odernheim

-Kapelle Dissibodenberg

-ehemaliges Klster Langweiler

Falls jemand noch Vorschläge hat, welche Orte wir noch aufsuchen sollten und diese Orte auch auf dem Weg liegen, könnt ihr sie mri ja mitteilen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke