~*Wuppertalertreff*~ Von der Kyo geführt XD
Event-Details
Datum
30.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyoko-Taide
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof in Elberfeld
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

HIIIIII

hier ist de Kyoko-Taide.

Nun ahb ich einen Event gestartet weil mir das letztens in Düsseldorf soviel spaß gemahct hat mach ichs diesmal in Wuppertal .

jaa das wird so ablaufen das wir erst in einen mangaladen gehen der einen malwettbewerb startet an dem wir teilnehmen. hoffe das ist euch rehct.

der geht das ungefähr bis 14 oder 15 uhr, kommt drauf an, wie der Ladenbesitzer grad so drauf ist. Danach gehen wir in eine Eisdiele und es müss sich echt so viele wie möglich ein Eis kaufen! TT_TT Sonst könnten wir wohlmöglich nicht lange dort bleiben. Dort verweilen wir dann zeichnend oder was auch immer tuend und wenn wir dann letztendlich rausgeworfen werden, könnte uns TheaAL vielleciht Unterkunft bei sich zu Hause gewähren, vorrausgesetzt ihre Eltern spielen mit! =_Ö°

Treffpunkt: Wuppertal Hauptbahhof (Elberfeld). Wenn ihr dann durch die Unterführung in Richtung der Züge geht, kommt ihr an ner Rolltrepe vorbei, wenn ihr schön weitergeht, da ist auch ein Zeitschriftenladen. DORT ist der genaue Treffpunkt.

Treffzeit: Um 10.00-10.30 Uhr. Um 10 Uhr ist optimal, 10.30 Uhr ist für die Nachzügler. Die, die später kommen wollen, müssen sehen wo sie bleiben, denn ich hab keinen Bock uns alle hetzen zu müssen.

Oder sie zun sich in eine "Sondergruppe" zusammen und schlißene sich denen an, die den Weg nach "Matrix" in Barmen kennen

ich hoffe es kommen viele leute wiel es mahct ehct wahnsinnigen spaß x3 es gibt auch veiel conhon einträge also zieht euch warm an X3

bis dann x3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke