2. GAT - Gothaer Animexx Treffen
Event-Details
Datum
03.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkChrysalis
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Swooosh Jüdenstraße 1-3
99867 Gotha
Thüringen

GAT das Zweite ... präsentier vom Kreis~Gotha~Zirkel (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gotha/forum/)

Und es wird diesmal in einem Raum stattfinden, dank der freundlichen Unterstützung von Swooosh ... der Park wäre diesmal einafch zu kalt gewesen.

Thema: Anime/Manga, Games, J-Musik

Ein Programm ist bis jetzt noch nicht festgelegt, da noch unbekannt ist wieviele Leute überhaupt kommen.

Wenn neue Leute kommen sollten, werden wir erstmal eine neue Vorstellungsrunde abhalten.

Ansonsten werden wir uns wieder zu einer gesselligen Runde zusammenfinden, an der hoffentlich jeder seinen Spaß hat.

Ab 11 Uhr könnt ihr dann im Swooosh (der Mangaladen in Gotha) eintrudeln, wann Schluß ist steht noch nicht so genau fest.

Für Musik ist gesorgt, Wünsche können bei mir oder im Thread abgegeben werden, einfach Musikliste in meinem Steckbrief nachsehen oder selbst etwas mitbringen.

Cosplays werden erwünscht, sollte es mehrere Cosplayer geben, werden wir einen kleinen Wettbewerb abhalten. Der Sieger bekommt eventuell einen kleinen Preis. ^^

!!!NEU!!!

Zudem ist jetzt noch Karaoke mit Singstar geplant, ich hoffe das da viele mitmachen. ^^

Bringt natürlich eure ConHons und Kameras mit.

Wenn Interesse besteht würde ich eine kleine Leseecke/ Ausstellung mit japanischen Mangas und Doujis/ Artbooks einrichten, welche sich bei mir allerdings auf Yaoi beschränkt, wenn jemand noch etwas sponsern möchte, sagt bescheid. ^^

Desweiteren könnt ihr dem Mangaladen leerkaufen und euch über Neuerscheinungen erkundigen.

Verpflegung und Getränke werden bereitgestellt, dafür werden wird dann von jedem 1€ einsammel.

Es sind noch japanische Snacks geplannt, sollte sich dies Umsetzen könnten es eventuell auch 2€, ich bitte um euer Verständnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Ideen und Vorschläge sind gerne willkommen und können bei mir oder im Zirkel geäußert werden:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gotha/forum/?thread=117052&=12677

Halt das Übliche, aber ich bitte euch dennoch darauf zu achten und sie auch einzuhalten!!!!!

  1. Kein Alkohol

  2. Kein Rauchen (das könnt ihr vor dem Laden)

  3. Keine Waffen

  4. Kein Randalismus

  5. Keine Diebstähle!!!!

Der raum wird uns kostenfrei zur Verfügung gestellt, also bitte ich dies auch zu würdigen.

Wir sind alle zivilisierte und (fast) erwachsene Menschen, also bitte ich euch, dass man sich dementsprechend verhält.

Dankeschön.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke