KH Fan Treffen in Bonn
Event-Details
Datum
24.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chi und Axel
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Sooo~
Schön das Du hier her gefunden hast^^
Das ist das erste KH treffen in Bonn (glauben wir zumindestens)
^-------^
Wir denken madas wir uns in der Stadt am HBF treffen wo die Info und so ist^---^

Zeit: so gegen 12 uhr würde ich sagen wir sind auf jedenfall schon ne halbe stunde vorher da
Danach sollte evtl jeder ein Schülerticket etc haben... weil wir wollen in den Japanischen Garten um ein schönes Fotoshooting zu veranstalten^----^

Ach ja!

Ganz vergessen!

WIr warten eine halbe Stunde auf Nachzügler und wer später kommt soll mir bescheid sagen dann geb ich die handynummer raus^-^


ausserdem bitte im thread posten als wer xD

Vergebene Charas:
-Roxas: Chi_Yuna

-Orga Roxas:  Atyl; Dawn

-Kairi: Subaru-chan 

-Axel: MirunoAsakura; Heartless_Sora

-Reno (FF7): Tio-chan; ShadowsDragon

-Sora: Papufrucht_Sora
-Demyx: Chrystaline

-Riku: aXeL-cHaN; allera

Bei anregungen bitte im thread sagen ^-^

Nun wir sehen uns dann^---^
PS: Das Datum steht noch nciht ganz fest^^°

FF Fans sind natürlich auch gerne gesehen ^.-

 

Bei Fragen stehen wir natürlich zur antwort^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke