Spontanes Vorweihnachtstreffen x3
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Klein-Luna-Roy (ENS o. GB)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF~ Eingang/Ausgang Richtung Dom
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallu! ^^

Habt ihr Samstag schon was vor? ôo Nein? Dann habt ihr JETZT was vor! xDDD

Das wird nur n kleines Treffen, wir treffen uns um 14:oo Uhr am Hbf unter der Anzeigetafel, auf Nachzügler wird bis 14:3o gewartet! ^-^

Dann gehen wir rüber auf die Treppe vor dem Kölner Dom. Bringt Decken und so mit, damit ihr euch nicht den Hintern abfriert (weil es wird hundertpro kalt! ôo). Wir hören Musik (yaaah, ich bring meinen Ghettoblaster mit! ^-^ Wer mag, kann CDs mitbringen! ^^ MP3-CDs funktionieren aber leider nicht. ~.~), schreiben in ConHons, quatschen, machen Fotos und können auf den Weihnachtsmarkt gehen! ^-^

Cosplay wäre erwünscht! ~ Ist aber nicht empfehlenswert, wegen der Kälte! xDDD Ich selbst werde auch nix besonderes cosplayen! ^^''

Ich hoffe, es kommen ein paar! ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke