Mo-chan's kleine Abschiedsfeier
Event-Details
Datum
29.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Bell_of_Silence
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
87719 Mindelheim
Bayern

Tjoah, also.... jetzt wissen ja schon einige, dass ich ab Januar für ein halbes Jahr als Au Pair in Italien bin und ich dachte mir ich mache noch ne kleine Abschiedsfeier mit euch... sniff

DAS IST DIE LETZTE GELEGENHEIT MICH ZU SEHEN!! Ansonsten bin ich erst wieder Juli da... TT___TT

Wer es so lange nicht aushalten kann, kann mich ja dann mal besuchen XD

Wo?

Gefeiert... eh... Verabschiedet wird sich bei mir in Mindelheim... in diesem komischen Kaff, ich weiß... v.v

Wann?

Am 29.12. ab 13 Uhr

Was?

Eh... da hab ich jetzt mal noch keinen Plan, aber mir wird schon was einfallen.. hat ja auch bei meiner Geburtstagsfeier geklappt ^^''

ACHTUNG: ÜBERNACHTUNG IST NUR MÖGLICH, WENN ES NICHT ZU VIELE SIND!! hab absolut keinen Platz, es sei denn, ich finde noch ne andere Möglichkeit!! drop

aaaaaaaaaalso, entweder kommt ihr mit dem Zug mit dem Bayern-Ticket oder ihr bildet Fahrgemeinschaften und kommt mit Autos... was euch lieber ist...

eine genaue Wegbeschreibung folgt noch ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke