Puschi´s 16. B-Day Party
Event-Details
Datum
13.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
_Puschi_
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An der Linde 11
97450 Müdesheim
Bayern

Also ^^

am 10.1. hab ich Geburtstag udn da hab ich mir gedacht, mach doch ne klasse party mit leuten die du gern hast ^-^

tja, da ist mir Animexx eingefallen XDDD

nun aber genug der Rumschleimerei XD gg

Die Party findet am 13. und 14. Januar statt.

Wer wie lange bleibt, oder anreist muss ich per ENS mit der/demjenigen einfach klären. IN der nähe ist ein Bahnhof namens "Karlstadt", für alle die mit dem Zug kommen wollen.

Je nachdem wie viele kommen möchte ich gerne folgendes umbedingt mit euch machen:

  • Ramen essen (koch ich selber)

  • DVD kucken, Playstation / Eye-Toy spielen

  • Cosplayn ^^ (wer will XD)

  • bei mir übernachten... kicher XDDD (jeztt ja nix falsches denken!)

  • ConHon kritzeln

so, dass wars bis jetzt... wenn sich dann jemand anmeldet, bitte mir ne ENS schreiben, wie/wann/wo er kommt!

Ach ja, noch ganz wichtig!

Es sollten nicht mehr als 10 Leute kommen, die auch übernachten wollen!

An alle die mit dem Zug kommen: möglichst so, dass ihr im laufe des vormittags kommt (nach karlstadt) und wir euch dann abholen können (meine mum und ich XD).

An alle die mit dem Auto kommen: spätestens um 13:30 Uhr da sein bei mir, weil um 14 Uhr gibts MIttagessen! ihr könnt natürlich auch schon am vormittag kommen... XD

  • Autobahn von Würzburg kommend -> richtung Kassel -> ausfahrt "Gramschatz" -> durch Gramschatz -> Arnstein -> Richtung Karlstadt -> Müdesheim -> Am Fella (großer Betonklotz in der Mitte von Ort, an der Kreuzung nach Links unten abbiegen)

  • von Karlstadt kommend -> Müdesheim -> beim Fella (siehe oben) rechts unten abbiegen

Dann müsst ihr nur die Straße runter fahren und links an der Ecke ist ein gelbes mit wildem wein überwuchertes Haus mit braunem Tor. Ich häng ein paar luftballons oder ähnliches auf... dann werdet ihr es nicht verfehlen ^^ smile

Bitte geht ins Forum und gebt dort an, ob ihr übernachten wollt oder nicht, ob ihr abgeholt werden könnt am nächsten morgen oder nicht!

es is superwichtig! bitte kuckt auch mal hier rein und ins Forum! ^^

Also, es steht jetzt schon bei einigen fest, wer übernachtet:

  1. inutaisho

  2. inutai

  3. deathangelgaia

  4. moongodess

  5. sellas

8.

es is noch was frei ankuck XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke