2.DON-treffen die Ostereier suche beginnt
Event-Details
Datum
07.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Akamaru_kun, KusanagiShiyu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
DON-treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Infopoint am hauptbahnhof wie immer^^
Nürnberg
Bayern

**DON

Das Oster special^^**

Wir werden wieder viel spaß haben, hoffentlich noch mehr als beim ersten DON^^

Was geht wie und wo ab?

Wir treffen uns um 14 Uhr beim Info-Point im Hauptbahnhof Nürnberg

dort werden wir uns spätestens um 14:30 Uhr auf den Weg zur Wörder Wiesse machen.

Dort gibt es dann

  • cosplay fotoshooting (also, zieht euch schöne cosis an und alle die keins haben, die sollten ihre Digicam bereit halten)

  • Ostereiersuche (es wird nicht garantiert das es für jeden ein Ei gibt)

  • KusanagiShiyu feiert seinen b-day nach

  • tanzen zu DON-mässigen sounds XD

  • 5 leute werden an dem großen Schokohasen wettmampfen teilnehmen O_o was n des? XD last euch überraschen ^_°

    (teilnehmen werden die 5 ersten die mir eine ENS schreiben, sollte einer der 5 am EVENT nicht anwesend sein oder, wird der 6 der mir eine ENS schreibt nachgerückt!!!! STICHWORT: HASE!)

  • für alle was zu lachen, für die Admins bitterer ernst! Pflaumen wein wettsaufen! wer leert zu erst eine Flasche? (ausser den Admins werden noch 3 weitere teinehmer akzeptiert! ACHTUNG! den Pflaumenwein müsst ihr selbst mitbringen und er muss den von und vorgegebenen Normen entsprechen, diese werden euch noch bekannt gegeben! teilnehmen werden die ersten drei ENS Bewerber! dabei gilt das selbe wie bei dem Osterhasen Wettbewerb! STICHWORT: PFLAUME

[für diesen Wettbewerb müsst ihr ausserdem nachweissen können das ihr min. schon 16 jahre alt seid])

ZU DEN WETTBEWERBEN: es ist nich möglich das ihr an BEIDEN wettbwerben teilnehmt!!!!! Bewerbugen werden nur für einen wettbewerb akzeptiert!

Des weiteren zähln wir darauf das ihr alle mit wirkt das es ein lustiger und gelungener Tag wird.

Ende des Events ist dann um spätestens 19 Uhr an der Wörder Wiese. von da aus könnt ihr dann in Gruppenn zum Bahnhof oder nach Hause gehn. Natürlich dürft ihr auch vorher schon gehn XD

Bis dann beim Event Akamaru-kun. KusanagiShiyu und Lorenor_Zorro

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 50 Personen Begrenzung wurde aufgehoben da es keinen Sinn macht wen sich niemand daran hält

wir treffen uns am Bahnhof und dann...

Da unseren lieben Kolegen vom NAT sich nun doch entschieden haben ihr EVENT am selben Tag wie das DON zu organisieren aber uns das egal ist werden wir wie angekündigt die Wörder Wiese in beschlag nehmen.

Ihr braucht auf unserem treffen (evtl):

-digicam

-cosplay

-decke zum draufsetzen

-ConHon+ Zeichenbedarf^^

-evtl. ein bisschen kleingeld um fürs DON spenden (freiwillig natürlich), das wir unsere unkosten für Ostereier, Schokohasen und Baterien für den CD-player abdecken können

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
663 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke