★ Ganbatta ne 21 ★
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tabity
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe
Baden-Württemberg

anmerkung bezüglich der nächsten Ganba:

Die Ganba soll wieder das werden was sie mal war und kein Gammelevent.

-____-

deswegen wird auf der nächsten Ganba einiges geändert

hier schon mal ein paar Regeln vorweg

die weiteren finden sich auf der ganba-homepage, die bitte auch besucht werden soll:

  1. Diverse Gruppenbildungen sollen doch bitte vermieden werden. (damit meine ich ganz einfach, eine gruppe von 10 leuten verschwindet einfach mal so für zwei stunden -__-)

  2. bissel mehr gruppe sein ^^" wir legen die decken diesmal richtig zusammen so das keiner mehr ausgegrenzt wird

(muha)

  1. die orga denkt sich ein paar hübsche GEmeinschaftsdinge aus, die dann auch gemacht werden (nochmal Muha!!! fürchtet euch ^^ wir machen gruppengänger aus allen Emos und Einzelgängern)

  2. Wer sich gegen die neuen Regeln wehrt, wird in den Brunnen geworfen (das mach ich!!! das mach ich! MUHAHAHAHAHA)

  3. Photoshooting! Aber ein richtiges! Jedoch: NUR COSPLAY!!

(aus dem einfachen Grund, fotos mit zivilen sind auf mexx laut den neuen Regeln nicht gerade gern gesehen, außerdem ist das ein mexx treffen und kein ziviles gammeltreffen)

Edit: 21.05.07 (da sich ein paar auf den Schlips getreten fühlen)

keiner wird hier zum sport gezwungen

es geht lediglich um ein wenig spass. bei diesen temperaturen macht es sicherlich auch ein wenig freude, wenn man mit Wasser etwas macht, oder ähnliches.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
966 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke