� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘
Event-Details
Datum
27.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ph0enix, Twi-Chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vor dem SIX ma Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

� ⋙ งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1 ⋘



Da ist es also nun endlich, das งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ #1!!!

Ich dachte mir, es wär doch mal nicht schlecht, wenn sich die "alten Hasen" der Dortmunder Mexx-Treffen mal wieder wie in den guten alten Zeiten treffen könnten. So mit Stadthalle und so. ^-^

Geplant ist:
- bei Bedarf zur Sparkasse
- bei Bedarf zu McDoof
- Stadtpark
- Stadthalle
- gaaaaaaanz viele Cosplay-Photos ^_~
- wer möchte darf sein Con-hon quälen lassen
- evtl wer möchte am Schluss nochmal zu McDoof

Es ist mit Absicht nicht wirklich was konkretes geplant (außer natürlich der Stadtpark und die obligatorische Stadthalle ^_______^) wie früher halt. ^^


Achutng!! Der งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ ist auf private Einladungen beschränkt! Sich an diese zu halten ist verpflichtend!
Anmerkung: Das geschieht im Grunde nur, damit es auch ein งℇナℇɼﻪɳℇɳ~ナɼℇʇʇ wird und kein normales Mexx-Treffen mit 50% งℇナℇɼﻪɳℇɳ und 50% nicht-งℇナℇɼﻪɳℇɳ.


⋙ Fakten ⋘

Treffpunkt: vor dem SIX am Hauptbahnhof Dortmund
Uhrzeit: 13:00 Uhr
eingeladen sind: nur Mitglieder mit persönlicher Einladung
Orga: Twi-Chan
stellvertertender Orga:  ---
Cosplay erwünscht? verdammt, JA!!!!!! >_<
Zivilkleidung erwünscht? ist selbstverständlich auch okay ^_^
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke