Visual Kei/JRock Party FFO
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Killerbestie@gmx.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Gewölbe Franz-Mehring-Straße 20 (im Mikado) Frankfurt (Oder)
15230 Frankfurt Oder
Brandenburg

Erstmalig findet endlich auch mal etwas in der großen Metropole Frankfurt(Oder) statt, das den Ohren schmeicheln wird.

Ich habe einen aufgeschlossenen Musikbarbesitzer dafür begeistern können, eine JRock Party zu veranstalten.

Ein schöner Ausklang für den Abend nach dem Kageroukonzert oder endlich mal vernünftig weg gehen ohne schief angeschaut zu werden?

Der 16.12. 2006 bietet die perfekte Gelegenheit dafür!

Das vor kurzem neu eröffnete, noch schönere und gemütlichere Gewölbe (unter dem Jugendzentrum Mikado in der Franz-Mehring-Straße) bietet uns eine Räumlichkeit um sich zu treffen, etwas zu trinken und vielleicht auch mal wieder so richtig schön zu tanzen,pogen,rocken etc. und wird euch mit den wohlgeliebten Klängen des Landes der aufgehenden Sonne verwöhnen.

Wir wollen keinen teuren Profitabend veranstalten, doch müssen wir leider einen kleinen Eintritt von 3€ nehmen, den ihr dann jedoch mit dem Getränkegutschein, den ihr dafür bekommt, wieder eintauschen könnt. So gesehen ist das also auch nicht einmal Eintritt.. ;)

Und hier kommt auch schon eine kleine Bitte von mir:

Sagt allen Bescheid, kommt zahlreich und habt Spaß. Je erolgreicher der Abend wird, umso höher sind die Chancen, öfter einmal etwas derartiges zu veranstalten.

Wegbeschreibung ab Bahnhof:

Wenn ihr aus dem Bahnhof kommt geht ihr einfach geradeaus, und den Bahnhofsberg hinab. Ihr überquert eine Kreuzung und geht einfach weiter geradeaus..den Berg wieder hoch. Dort werdet ihr nach höchstens 10Minuten Fußweg einen Supermarkt sehen können. Gegenüber diesem Markt steht ein großes Haus, das Jugendzentrum 'SPI Mikado', bei dem geht ihr die Treppe hoch und biegt links ab um zur Treppe hinab ins Kellergewölbe zu gelangen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich(Killerbestie@gmx.de) wenden =)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr kommt und mithelft, dass in FFO endlich auch mal etwas los ist.

Liebe Grüße und bis dahin,

Killerbestie

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke