¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨Treffen auch in Kempen :D¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨
Event-Details
Datum
02.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SchattenKid
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof in
47906 Kempen
Nordrhein-Westfalen
Alsooooooooo *räusper*! Da ich es immer satt habe nach Düsseldort Köln etc zu fahren habe ich beschlossen eins in Kempen zu machen, jeder kennt Kempen ^^"; hoffe ich und wenn nicht kann man mich fragen xD Also was steht an: Wie wandern zur Burg....wenns nich regnet ~___~ Werden da abgammeln x3 und schön Con Hon kritzeln.....bitte mitbringen *räusper*! anou~ ich würde mich freuen wenn zahlreiche Besucher kommen würden *anfleh* ......selbstverpflegung v__v wenn interesse besteht können wir auch nach Mc.Doof gehen x3 Wem dann noch was einfallen würde bitte melden T___T *kein Plan hat*ach ja Treffen fängt um 12:00 Uhr an x3 anou~ wenn es euch auch zu Kurzfristig ist könnte ich es verlegen x3 Nur wenn es wirklich zu Kurzfristig ist und keiner an den Tag kommen kann!! Bitte melden wenn es so sein sollte!! Thanks KIDp.s: Wir treffen und am Bahnhof x3 wenn ich es noch nicht erwehnt habe xD....
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke