Das Ultrageheime Überraschungsevent
Event-Details
Datum
02.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Asuma-sensei
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
45699 Herten
Nordrhein-Westfalen
Nun, da dieses Event ein Ultrageheimes ist, kann ich nicht viel dazu sagen.
Wir werden uns halt um 20:00 an einem bestimmten Treffpunkt im Herzen Recklinghausens treffen und dann zum eigentlichen Zielort reisen.

Wer möchte kann die Reise zu diesem Ort selbstverständlich auch alleine antreten.

Dort angekommen beginnen wir ein (selbstverständlich geheim gehaltenes) Mitglied zu feiern.

Was genau auf dieser Feier an Aktivitäten stattfindet, kann ich jetzt hier nicht so genau mitteilen (ihr ahnt es sicher schon - aus Gründen der Geheimhaltung), es werden aber aller Vorraussicht nach Konsolen, DVD-Player und Nahrungsmittel zum Einsatz kommen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke