Pforzheimer Mexxlertreffen V
Event-Details
Datum
09.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shaylin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Erst Pforze Weinachtsmarkt, dan Maulbronn Weinachstmarkt^^
75177 Pforzheim/Maulbronn
Baden-Württemberg

So nun zum 5.Pforzheimer Mexxlertreffen^^

Mhm man könnte dagen das das hier ein kleines Weinachtstreffen wird^^
Den zuerst Treffen wir uns in Pforzheim und gehen zusammen dort auf den Weinachtsmarkt. Dan fahren wir zusammen mit einem Auto und der Rest im Bus, nach Maulbronn dort zum Weinachtsmarkt^^

Das Treffen is, wie ihr oben sehen könnt am Samstag, den 9.12.2006

Jetzt stellt sich die Frage warum wir nach Pforzheim gerade nach Maulbronn gehn, das Kaff kennt ja eh kaum einer xD Es ist hier da gerade an diesem Wochenende der Weinachtsmarkt ist, direkt im Kloster, und ich finde es lohnt sich dahin zu gehen^^

Also~ Wir treffen uns in Pforzheim am Hauptbahnhof, da wo wir uns immer treffen^^

Und zwar zwischen 11.30Uhr und 12Uhr. Nya dan watscheln wir alle gemeinsam runter zum Gondrom und Magic Planet und dan über den Weinachtsmarkt. Wir treffen uns diesmal so früh, da der Bus nach Maulbronn um 13.05Uhr fährt und wir den ja schaffen müssen da der nächste erst wieder um 15.05Uhr fahren würde~~

In Maulbronn is Treffpunkt von 14.00Uhr bis 14.15Uhr an der Esso Tankstelle
Dannach latschen wir gemütlich vor zum Kloster auf den Weinachtsmarkt
Nya hier können alle solang bleiben wie sie wollen^^

Ich habe alle Busfahrzeiten, die von Maulbronn nach Pforzheim und die von Maulbronn, nach Pforzheim, über Mühlacker^^ (Einfach mich Fragen ich hab alles^^)

Mhm....sonst noch wat zu sagen O.o

Ja zieht euch warm an, oder dem Wetter entsprechend (bitte Regenschirme nicht vergessen )xDD....hoffentlich liegt bis dahin Schnee auch wenn es zurzeit viel zu warm ist und ich net daran glaub~~

Nya ihr könnt natürlich auch nur auf einen der beiden Weinachtsmärkte kommen, macht auch nichts^^

Hoffe es werden wieder zahlreich Leutz erscheinen
     maunz x3~

Bei Fragen einfach an mich wenden....und falls jemand etwas später kommen sollte bitte melden, sonst können wir nicht warten :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
205 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke