ZH-ViT #10
Event-Details
Datum
03.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Reikon, NanaRaspberryJam, kuronori
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Treffpunkt Hauptbahnhof
8000 Zürich
Zeit: 13:00 Uhr
Was: Kerzenziehen

Wir werden an den Bürkliplatz gehen und Kerzenziehen~ (www.zuercherkerzenziehen.ch/index.htm) Warum? Weil das so ungefähr das einzige ist, was wir machen können, wenn wir so viele Leute sind wie an den bisherigen ViTs.
Falls wir nicht zu viele sind, können wir evtl. danach auch noch in ein Café gehen und so oder so noch den Weihnachtsmarkt im HB besuchen.

Achtung: der 3. Dezember ist ein Sonntag!

PS: Sorry, das es erst so spät bekannt gegeben wird.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke