9. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Treffen !!ÄNDERUNG!!
Event-Details
Datum
27.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Lucky
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Elisenbrunnen. Los geht's ab 15:00 Uhr! Es wird auf Nachzügler gewartet bis ca 15:15Uhr! Für die Leute, die mit dem Zug kommen!!!! Um 15:00 Uhr startet vorm Bahnhof ein Abholtrupp. Kommt einfach runter aus dem Bahnhof, es gibt nur einen Ausgang und dann haltet Ausschau nach Cossis oder Visus mit einem blauen AViCoT-Schild! xD Alle die zu spät oder später kommen, die müssen sich durchfragen. Ist aber nicht so schwer zu finden und die er sind hilfsbereit!
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Und wie schon auf der AViCoT VIII angekündigt steigt nun die 9.AViCoT!!

Sie ist wie die letzten Male wieder im SpielMix am Start!

Unser "Programm":

~ Mangas shoppen im SpielMix [~.~ Leuchtturm halt]

~ Picknick im SpielMix

~ Foto-Session

~ Mini-Cosplay-Wettbewerb

~ Con-Hon-Kritzeln

~ Sushi essen

~ Bring & Buy [Abgabe bis 16Uhr im SpielMix - alles außer Mangas dürft ihr verkaufen]

~ Dance Dance Revolution Mini-Contest! [diesmal auch wirklich!]

Anmerkungen:

  1. Bitte wartet alle am E-Brunnen und geht nicht wieder grüppchenweise vor, denn ich möchte allen noch vorher etwas mitteilen, so wie immer. Das ist im SpielMix leider nicht möglich wegen dem Rumgebrülle!

  2. BRING & BUY! Wir dürfen einen Bring & Buy-Stand im SpielMix haben. Bitte gebt eure Sachen mit einer Preisliste bis spätestens 16:30Uhr mei mir ab. 10% vom Umsatz gehen wieder an die AViCoT ab, wie letztes mal auch.

  3. SUSHI: Wenn ihr wollt, mach ich wieder ne Sammelbestellung und dann essen wir alle im Spielmix zusammen. Hab alles abgeklärt, das ist also in Orndung. Ansonsten bitte nicht mehr Leute als 10 auf einmal ins Oishi~

  4. COSPLAY: Wenn ihr beim Cosplay-Wettbewerb mitmachen wollt, bring bitte ein Bild von eurem Original-Chara mit. Es gibt zwar nicht so tolle Preise, abba es soll ja lustig sein. Bereitet also bitte eine Kleinigkeit für euren Auftritt vor! Es dürfen 1 bis 2 Leutchens pro Auftritt mitmachen und ich habt maximal 2 Minuten Zeit!

  5. DANCE DANCE REVOLUTION: Ihr habt letztes mal die Chance gehabt, das Spiel kennen zu lernen und diesmal wollen wir sehen, was ihr könnt! Preise gibt es keinen außer den Titel, des ungeschlagenen Meister des DDR Aachens! Zumindestens bis zur nächsten AViCoT... ggg

  6. Wir dürfen bis ca 18Uhr wieder nur unten aufhalten, danach können wir erst hoch zum DDR spielen und so. Von daher werden wir ziemlich am Anfang direkt den Cosplay-WB starten.

Sooooou~, das war's dann von meiner Seite aus!

Ich hoffe, dass ich all die alten Gesichter endlich wieder sehen darf, ohne dass ihr mich haut, weils schon wieder so lange gedauert hat. Ebenso hoffe ich auf ganz viele neue Gesichter, die jederzeit herzlich in unserer kleinen Gemeinde willkommen sind! ^_____^ Blos keine Scheu, wir sind ein offenes, beklopptes Völkchen!

Alles Liebe, eure

lucky

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke