Satos Geburtstagsnachfeier^^
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Satoshi-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Latino in Hellersdorf
12627 Berlin

Also. Ich dachte mir da mein 18. geburtstag bevor steht und ich eh ein paar leute einladen wollte, gleich mal ein event daraus zu machen da es dann auch übersichtlicher wird und wer alles eingeladen is.^^

Meine Gästeliste hab ich gestern noch in Gedanken erweitert und somit habe ich ein auswahl getroffen von denen die ich besonders gerne dabei haben möchte und auch NUR die^^;

Lawliet, Direter_Ma-chan, Yamcha, Yasashii_ookami, -Kawa-, Namida_Mitaroh, -ShuyaNanahara-, MG, Seji-Chan, Schwarzer_Magier, -Light-, -Joey-, -Vegetchi-, -Mania- und Black-Flurry-Rainbow

ich hoffe ich hab niemanden vergessen aufzuschreiben und für eventuelle Rechtschreibfehler im namen entschuldige ich mich schon ma XD~

Zum eigentlichen Treffen:

Ich hab mir gedacht dass wir uns alle zw 17.30 und 17.45 Uhr U-Bahnhof Hellersdorf treffen (U5) und dann in geschlossener Gruppe zu dem Restaurant gehn das 5 min entfernt is.^^ Wenn jemand zu spät kommen sollte sollte derjenige mich dann bitte telefonisch kontaktieren, damit wir entweder warten oder dann später nochmal denjenigen abholen können. Des weiteren is zw. 18 und 20 uhr happy hour und da sind alle coctails auf 2.90 € reduziert- deswegen gehn wir auch in der zeit dahin^^;

Alle die eingeladen sind bekommen einen gratis Coctail den er sich natürlich auch aussuchen darf. *g* Für den Rest, zB von essen oder weiteren getränken komm ich nich auf da ich auch nich so viel geld besitze als dass ich alle durchfüttern könnte^^°

Falls sich noch andere bei dem treffen einschleichen sollten- schon mal vorwarnung: nur die die ich hier in der gästeliste zu stehen habe kriegen nen gratis coctail! die anderen dann logischerweise nich. und falls sich noch jemand was andres gönnen will, wie zB die leckeren pizzas sollte er sich vorher geld mitnehmen da ich auch nichts leihe.^^°

und außerdem is von jedem einzelnen noch gute laune mitzubringen damit das ganze nich in einem stummkonzert endet XD

!!Achtung!! Achtung !!
Eventuell wird die Feier nach PapaNo verlagert. Da es mit den richtigen Restaurant Probleme gibt.

 


mfg

dat sato

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke