19. Animexxtreffen I-O ~gemeinsamer Ausflug nach Mainz~
Event-Details
Datum
02.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
die Admins ^^ ~siehe unten XD~
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffpunkt ist der er Bahnhof!!! Am Gleis richtung Mainz! Der Zug geht um 9:52. Bitte seit früher da^^! Was wird gemacht? -Wir wollen gemeinsam Sushi essen gehen. -Bummeln gehen in diversen Comikshops und sonstigem X3. -Weihnachtmarkt Bitte meldet Euch vorher an!!! Das wir einschätzen können wiviele Leute mitkommen!!!! Wer sich bis zum 30.11 (um 12 Uhr mittags!!!) nicht angemeldet hat wird in die Fahrkartenliste nicht eingebarcht.!!! Zum anmelden tragt euch bitte hier ein und meldet euch bei uns Admins! tronk, Catsash und kiriOkami. Heimfahrt ist in den Fahrkarten mit drin. Aber wann wissen wir nicht das wir in Mainz enschieden. Noch was. Wir Admins sind keine Aufsichtspersonen jeder ist für sich selber verantwortlich!
Idar-Oberstein
Rheinland-Pfalz
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke