Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 17.12.2013 10:33
Letzte Reaktion: 10.02.2014 02:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- HakuD-Harajuku-Day




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Armageddon 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 17.01.2014, 13:59
 InukyOgomoha 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 17.01.2014, 16:00
 Armageddon 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 17.01.2014, 20:31
 -Squall 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 17.01.2014, 17:53
 InukyOgomoha 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 17.01.2014, 17:54
 hideto 18. Harajuku-Day Cologne Anime... 10.02.2014, 02:17
Seite 1



Von:    Armageddon 17.01.2014 13:59
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
Könntet ihr mir gegebenfalls falls ich es schaffe kurz zu kommen eine Wegbeschreibung geben vom Bahnhof Trimbornstraße? Auf welcher Seite ich runter muss und wohn dann? Ich komme aus der Richtung Troisdorf.



Von:    InukyOgomoha 17.01.2014 16:00
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
Avatar
 
1. Folge den bunten Leuten

2. Falls das erste nicht eintrifft:

Vom Bahnhof Trimbornstraße, gehst du auf der Trimbornstraße Richtung Kalker Hauptstraße (Da ist auch die U-Bahn Station Kalk Post) Nun auf der Kalker Hauptstraße rechts und zur Kalk-Mühlheimer-Straße (die ist auf der anderen Straßenseite ca. 100 - 150 Meter). Diese Straße nur noch grade aus, bis du zum Veranstaltungsort kommst.

3. Solltest du zweiteres vergessen, frag dich zum Bürgerhaus Kalk druch ^^
Mit freundlichen Grüßen

InukyOgomoha



Von:    Armageddon 17.01.2014 20:31
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
danke für die wegbeschreibung =D

notfalls schickt miku hatsune cosplayer oder maskierte nach mir suchen darauf reagier ich am ehesten^^



Von:    -Squall 17.01.2014 17:53
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
Avatar
 
Nun.
Sollte ich in den sachen, in denen ich erscheinen werde fragen, würden die wohl eher flüchten gehen als mir zu helfen XD

ich war ein paar jahre nicht mehr da und freue mich schon, wieder einmal dabei zu sein und bin auf neues gespannt wie auch auf alhergebrachtes.
GEHEILIGT SEI DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL!* Siegesgeheul!*



Von:    InukyOgomoha 17.01.2014 17:54
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
Avatar
 
Ach die meisten denken eh an kanevall ^^ also keine scheu XD
Mit freundlichen Grüßen

InukyOgomoha



Von:    hideto 10.02.2014 02:17
Betreff: 18. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen
Avatar
 
-Squall:
> Nun.
> Sollte ich in den sachen, in denen ich erscheinen werde fragen, würden die wohl eher flüchten gehen als mir zu helfen XD
>
> ich war ein paar jahre nicht mehr da und freue mich schon, wieder einmal dabei zu sein und bin auf neues gespannt wie auch auf alhergebrachtes.


Und? Wie fandest du den 18? ^^
★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Zurück