Zum Inhalt der Seite

Rosa Strumpfhosen und ein Tütü ~Boy's Love~




  • Haruhiro Ono
    Alter:10 Jahre/ timeskip: 17 Jahre
    Sternzeichen:Skorpion
    Geburtstag:11.November
    Haare:dunkelbraun
    Augen:grün
    Nationatliät:Japan
    Familie:Vater, Mutter gestorben, keine Geschwister
    Mode:timeskip: goth, dark, eng
    Eigenschaften:offen, ehrlich, nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, eifersüchtig, feurig, leidenschaftlich, ausdrucksstark, schauspielerisches und künstlerisches Talent, kann mit Gefühlen die ihn betreffen schwer umgehen
    Mag:tanzen, schauspielern, Geschenke, Dmitris Aussehen, Regen, Fangirlies(boys), seinen Dad
    Mag nicht:süße Sachen, über seine Gefühle sprechen,

    Er ist ein ungewöhnlicher Junge mit dem großen Wunsch, Balletttänzer zu werden. Anfangs ist sein Dad dagegen, will ihn im Endeffekt aber glücklich sehen, da ihm die Mutter fehlt, die seid ein paar Jahren tot ist.
    Er ärgert gerne seinen Vater, zeigt haltlos seine Gefühle, allerdings verschließt er sich Dmitri gegenüber sehr und wirkt deshalb kalt und unnahbar auf ihn. In Ettien findet er eine neue Vertrauensperson, die er schnell lieb gewinnt, möchte auch, dass sein Vater und Ettien zusammen sind, um sie immer in seiner Nähe zu haben.
    Ettien ist in jeder Hinsicht ein Vorbild für Haruhiro.
  •  
    Dmitri
    Alter:10 Jahre/ timeskip: 17 Jahre
    Sternzeichen:Krebs
    Geburtstag:28.Juni
    Haare:blond, lang
    Augen:blau
    Nationalität:Russland
    Familie:Großmutter, keine Eltern und auch keine Geschwister
    Mode:timeskip: Schlabber, Skater, Basketball
    Eigenschaften:fröhlich, offen, ehrlich, spricht offen über seine Gefühle, verbreitet gute Laune, handwerklich talentiert, aufgeweckt, familienbezogen, naturverbunden
    Mag:Haruhiro, küssen und fummeln, bunte und süße Sachen, Fast Food, Ballsport, Regenbögen,
    Mag nicht:verletzt werden, als Mädchen bezeichnet werden, Nächte, Schneestürme

    Dmitri ist ein aufgeweckter Junge, frühreif und hinterlistig. Er weiß, was er will, zeigt es auch offen, mag es aber nicht als Mädchen bezeichnet zu werden.
    Er denkt sich immer aberwitzige Pläne aus um seine Ziele zu erreichen und hat in Haruhiro ein weiteres gefunden.
    Wenn Haru englisch sprechen könnte, würde er ihn als "pain in the ass" bezeichnen. Oft versucht er Haru mit seinem Dackelblick weich zu stimmen, was aber selten klappt.
    Er ist wie ein Maiskorn, das zwischen den Zähnen steckt, man es aber nicht herausbekommt.
    Mit der Zeit verwandelt sich sein Ziel "Haru" in eine Obsession/Liebe und tut alles, um ihn für sich zu gewinnen.
  • Ettien Lawaree
    Alter:28 Jahre
    Sternzeichen:Krebs
    Geburtstag:1.Juli
    Haare:schwarz
    Augen:grau
    Beruf:früherer Ballettstar in Frankreich, mittlerweile Pensionist und selbstständiger Ballettlehrer
    Nationalität:Frankreich
    Familie:Gilbert Lawarees Cousin, resliche Familie in frankreich
    Mode:Renaissance, Goth, eng
    Eigenschaften:verspielt, diszipliniert, freundlich, treu, ehrgeizig, romantisch
    Mag:Sex, Gentlemen, Männer zu verführen und mit ihnen zu spielen, enge Klamotten, edles Essen, Champagner
    Mag nicht:Weicheier, Machos, Raucher, Proleten

    Er war ein fixes Mitglied im französischen Ballett, ist mittlerweile in Pension geschickt worden, als er sich entschieden hat nach Japan zu seinem Cousin Gilbert zu ziehen. In Japan hat er eine Ballettschule aufgemacht, um Talente zu fördern, da er von dem Fleiß des "kleinen Volks" überzeugt ist.
    Er ist ein offensiver und extrovertierter Mensch, trotzdem freundlich und zuvorkommend. Er weiß, was er will und ist Jakuchos Objekt der Begierde.
    Er hat den Drang sich immer und überall zu entblößen, was ihn oft in peinliche Situationen gebracht hat.
  • Jakucho Ono
    Alter:33 Jahre
    Sternzeichen:Fische
    Geburtstag:15. März
    Haare:dunkelbraun
    Augen:grün
    Beruf:Feuerwehrmann
    Nationalität:Japan
    Familie:1 Sohn, Witwer, Eltern und Geschwister
    Mode:Rock, Biker
    Eigenschaften:achtet kaum auf sein äußeres, von sich selbst überzeugt, lebt konsequent sein selbst auferlegtes Zölibat, begeistert sich schnell für etwas
    Mag:traditionell japanische Kleidung, japanisches Essen, Reisen, sein Bike, kochen
    Mag nicht:?

    Er ist Haruhiros Vater, sorgt sich sehr um ihn, da er Angst hat, der Kleine könnte sehr unter dem Tod seiner Mutter leiden. Er selbst leidet aber am meisten, vermisst seine Frau Yumiko sehr, die er über alles geliebt hat. Seid ihrem Tod lebt er ein heruntergekommenes Leben, nichts macht ihm mehr Spaß außer die Zeit mit seinem Sohn. Ettien haucht einen frischen Wind in sein Leben, macht ihn wieder glücklich.
  •  
    Aristoteles Athanasios
    Alter:29 Jahre
    Sternzeichen:Löwe
    Geburtstag:3. August
    Haare:schwarz, lang
    Augen:rechts: Glasauge, links: braun/ golden
    Nationatliät:Griechenland
    Familie:?
    Mode:schwarze Anzüge
    Eigenschaften:wortkarg, ausdruckslos, nachdenklich, still, begehrt seinen Master Gilbert heimlich, diszipliniert
    Mag:Sex, schöne blonde Männer, Eis, Onsen
    Mag nicht:Gelaber, Lärm

    Aristo ist Gilbert Lawarees Bodyguard. Er arbeitet für ihn schon mehrere Jahre als Beschützer, da dieser der Sohn eines reichen europäischen Magnates ist.
    Gilbert ist das Abbild seiner lüsternen Fantasien und hatte sich nach anfänglichen Lustgefühlen auch in ihn verliebt, allerdings ist Gilbert ein Taboo-thema und muss diesen somit auch vor sich selbst und seiner Begierde schützen.
  • Gilbert Lawaree
    Alter:21 Jahre
    Sternzeichen:Jungfrau
    Geburtstag:31.August
    Haare:goldblond
    Augen:blau
    Nationatliät:Frankreich
    Familie:Sohn eines reichen europäischen Magnates, Ettiens Cousin
    Mode:Renassiance, elegant, Barock
    Eigenschaften:verträumt, naiv, gutherzig, glaubt an das Gute im Menschen, romantisch, loyal, kann keiner Fliege was zuleide tun, Softie
    Mag:Rosen, Blumen allgemein, schöne Dinge, Natur, malen, Musik, Onsen, japansiche tradition
    Mag nicht:Lärm, Untreue, Heuchelei, fettiges Essen, behaarte Männer

    Gilbert ist Ettiens jüngerer Cousin. Er ist auch der einzige Sohn und Erbe des Lawaree-Imperiums. Sein Vater hat mehrere Tochterfirmen, sowohl in Europa, als auch in den asiatischen Tigerstaaten und Japan. Er hat die Aufgabe dieses Imperium beim Tod seines Vaters zu übernehmen, deshalb studiert er in Japan Wirtschaft. Er lebt mit Ettien zusammen in einer Villa am Rande Tokios. Gilberts Vater weiß von deren Beziehung, hat es mittlerweile auch akzeptiert.
    Er hat ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Bodyguard, Aristo, der ihn überallhin begleitet. Ihm vertraut er am meisten.
  • Akihito Kurogane
    Alter:15 Jahre/ timeskip: 22 Jahre
    Sternzeichen:Steinbock
    Geburtstag:11. Jänner
    Haare:dunkles blond
    Augen:braun
    Beruf:Schüler, Rezeptionist in der Ballettschule
    Nationalität:unbekannt
    Familie:unbekannt
    Mode:brav, random
    Mag:Japan, Ettien, Büroarbeit
    Mag nicht:über seine Vergangenheit reden, Ballett tanzen

    Er ist kein gebürtiger Japaner. Ettien hatte ihn mit 14 Jahren in seriner Schule aufgenommen, als dieser völlig heruntergekommen und todkrank bei ihm ankam. Bekannt ist nur, dass Akihito nicht sein wahrer Name ist und er auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist.
  •  
    Aiko
    Alter:10 Jahre/ timeskip: 17 Jahre
    Sternzeichen:Waage
    Geburtstag:10. Oktober
    Haare:schwarz, kurz
    Augen:schwarz
    Nationalität:Japan
    Familie:Eltern, große Brüder
    Mode:leger, männlich, schlabber
    Eigenschaften:aufgeweckt, laut, fordernd, stur, möchte immer ihren Kopf durchsetzen
    Mag:coole Klamotten, Sport, von Mädchen bewundert werden, süße Mädchen
    Mag nicht:Machos, Kleider, Röcke

    Sie Ist gut mit Dmitri befreundet, kann Haruhiro allerdings aufgrund seiner kalten Art zu Dmitri nicht leiden, sind sich aber im Grunde sehr ähnlich. Versucht Dmitri Haru auszureden.

Zurück