Zum Inhalt der Seite

L'Ange




  • Mirai
    Engel:Schulterengel
    Alter:ca 19 Jahre
    Gestorben am:03.12.1989
    Rivalen:Mirai mag alle Leute... Naives Ding -_-
    Warum ist sie gestorben?:Wurde von einem stalker erdmordet

    warum sie so...füllig ist?? Sie war in ihrem früheren Leben Nonne (!!!), von daher war es ihr immer egal, aber der Dôji braucht männliche Fans (primitive Werbung xDDDDDD)
  • Hikaru
    Engel:Schulterteufel (von wegen Engel...)
    Alter:ca 16 Jahre
    Gestorben am:11.11.1989
    Rivalen:Hass alles und Jeden (Pessimistin)
    Gestorben wegen:Hat sich Karneval die Hukke ein bisschen zu voll gesoffen und hatte eine alkoholvergiftung (also=Finger weg von Allohol!)

    warum sie eine Schuluniform anhat? und warum ist die so knapp? Ist ne dumme Macke (=und Angraberei an männliche Mitbekloppte). Hatte diese Uniform an ihrem Todestag n und will unbedingt ihrem Ex-Freund die Hölle heiß machen, da er sie einen Tag vor ihrem Tod verlassen hat.
  •  
    Daiki
    Alter:ca. 18 Jahre
    Engel:Todesengel

    Daiki verabscheut alle, die sich selbst das Leben nahmen da er erst nach seinem Tod das Leben zu schätzen lernt.

Zurück