Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 1 Rise, von Sealie

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2015-01-30T21:33:20+00:00 30.01.2015 22:33
XD Ja Mann! Ich feiere diese Laberseite gerade so sehr! XD
Und ich wusste gar nicht, dass Verwandlungsglitzergedöhns nach was schmecken kann :DD
Antwort von:  Sealie
31.01.2015 10:39
Bei all dem Glitzer ist der Geschmack naheliegend xD Tyson steht leider gar nicht süßes xD
Von:  Shunya
2014-10-07T17:34:08+00:00 07.10.2014 19:34
Haha~ XD Ja, kann ich mir gut denken, dass ihm das nicht passt. loooooool
Jetzt will ich ihn im Sailor Kostüm sehen. XD Muahahhaha~
Hach~ ich liebe solche Laberseiten. *u*
Antwort von:  Sealie
08.10.2014 18:07
Omg du hast Kommentiert °__°

Da waren einige Fragen zwischen... mal gucken ob ich alle finde und beantworten kann...

Sophie ist seine Kindheitsfreundin, jap. Und alle Protagonisten haben Familie.. die kommen auch alle im Laufe der Zeit vor. War mir sehr wichtig, dass die nicht alleine leben, wie es sonst viele machen... ^^

Die Soundwörter schreib ich alle selber, dafür nehm ich meist einen Pinselstift - mit Schwung kommen die gut zur Geltung ^^ Ebenso diese zackigen Gedankenblasen.. ist zwar n großer Aufwand, aber es lohnt sich ^^

Die Verwandlungsszenen haben mir auch Sorgen gemacht.. ich hab extra nochmal nen Asbach alten Anime namens "Reideen" .. da Verwandeln sich auch Typen ^^

Und das Kämpfen.. das ist ja einer der Sinne hinter dem Verwandeln.. ein gewisses Talent dafür ist da intuitiv dann mit vorhanden :3

Und da du die 300er Kommentar Marke genackt hast darfst du dir ein kleines Wunschmotiv zu Elemental wünschen - ich zeichne dir das und würd dir das Original schicken, sofern du magst °3°
Antwort von:  Shunya
08.10.2014 21:52
Ja, ist auch schon zu eienm wandelnden Klischee geworden, dass Protagonisten alleine aufwachsen. XD
Ich finds ganz schön, wenn sie Familie haben und man die als Leser auch ein bisl kennen lernt. =u=
Ein Pinselstift. Muss ich mir mal merken. OuO So was kommt bestimmt gut bei meinen Fantasydoujinshi. XD
War Sailor Moon so ein kleiner Anstoß für Elementel? :D
Ui, das freut mich. *u*
Würdest du mir ein Bild mit Tyson in seinem Magical Boy-Outfit mit so einem Monster zeichnen (find die so putzig XD)? OwO
Von:  Caomei
2014-04-13T09:11:51+00:00 13.04.2014 11:11
Der Anfang ist schonmal echt toll finde ich. Die Story ist interessant und liest sich auch schön flüssig.
Was ich echt gut finde ist das sich der Chara vom aussehen her verändert wenn er sich verwandelt, so erkennt man ihn wenigstens nicht auf der strasse XD das hat mich bei den ganzen magical girl serien immer sowas von gestört XD Find ich echt gut wie dus gemacht hast.
Was mir auch super gefällt ist das du auch viele Hintergründe zeichnest, das ist ja sonst bei den dojis eher selten >.<
Von:  dummesmaedchen
2014-03-23T17:01:37+00:00 23.03.2014 18:01
Ich sollte lernen aber ich sitz hier und lese jetzt deinen Douji :D Endlich mal!
Hahahaha oh man :D
Also ich mag solche Art von Storys. Ich bin gespannt, wie sich das alles noch so aufklärt und wie sich die Charaktere entwickeln und welche noch dazu kommen :D
Von:  Parischan
2014-03-13T21:17:18+00:00 13.03.2014 22:17
Heeey Mia ^^
Deine Geschichte ist echt cool! Tyson ist ein cooler Charakter! Ich mochte ihn auf anhieb, und das obwohl ich Typen mit Zopf eigentlich nicht so mag, aber er ist toll *____*
(und verwandelt hat er keinen Zopf hehe ^^ )
Ich finde deine Geschichte echt interessant und die Schattenwesen echt knuffig ^^ Ich hätte gerne so ein rundes Schattending als Plüschi ^___^
Also ich schwing schonmal meine Fanfahne und freue mich drauf die nächsten Kapitel zu lesen.
Von:  Dawn
2011-02-28T20:54:26+00:00 28.02.2011 21:54
*umfall und aufm boden weiterlach*....ist das cool "mach das rückgängig!!" xDDDD
Von: abgemeldet
2011-01-21T10:09:50+00:00 21.01.2011 11:09
XDD Snu´s Kommentar sagt alles!
Und graze zur beendigung von chapter 01 <3 *ponponwedel*
Von:  Snu
2011-01-20T19:06:49+00:00 20.01.2011 20:06
Sailor Tyson verwandelt sich XD
Wie er sich gleich aufregt. XD