Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 1 Rise, von Sealie

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2016-09-12T15:40:58+00:00 12.09.2016 17:40
Er fragt ihn, was er will. Hat er das schon wieder vergessen...? ^^;

Und er nennt ihn wieder Carter... Hat der Protagonist zwei Namen? Oder ist einer davon sein Spitzname? Was hat es damit auf sich...?
Von:  Shunya
2014-10-07T17:19:45+00:00 07.10.2014 19:19
Das Dach der Mall sieht ein wenig aus wie vom Winde verweht. :D
Omg! In Panel 2 hätte ich wohl nur noch Strichmännchen gezeichnet! XD All die Details! Sieht toll aus!
So, jetzt allgemeines Gesinge und dann gibt es einen Gangfight á la West Side Story um die holde Maid. XD bwahahahaha~
Bin mal gespannt ob sie sich wirklich prügeln.
Von:  kokochan
2014-04-07T20:07:36+00:00 07.04.2014 22:07
Hey^^
Hier kommt men rekommi. Also die Geschichte ist bis hier hin schon mal spannend und ich mag die Idee mit den Schattenwesen und auch die Charaktere, die bisher vorgestellt wurden^^

Die erste Seite hat mich ein bisschen an "Avatar" erinnert aber die Idee ist trozdem originell.

Auch von den Zeichnungen her gefällt mir der Doujinshi. Man sieht, dass du dir bei den Hintergründen viel Mühe gibst und auch die Körpersprache der Charaktere ist gut gelungen (Sie stehen nicht kerzengrade da sondern in natürlicher Haltung)
Man könnte allerdings zum Beispiel die schwarze Sprechblase auf dieser Seite weitaus ordentlicher machen, wenn man sie kurz mit dem Computer nachbearbeitet^^
Das geht sogar mit Paint, du musst nur ein schwarzes oval so groß "ziehen", dases ungefähr die größe der Sprechblase hat und es darein setzten, so werden die Ränder schöner und ordentlicher:D

Was ich super finde ist dein Paneling es ist viel übersichtlicher und trotzdem abwechslungsreicher als bei den meisten anderen doujis :3

Ich habe noch lange nicht alle Kapitel durch, deshalb weiß ich nicht wie sich dein stil inzwischen verändert hat und kann nicht viel dazu sagen, aber ich les bald weiter und schreib es dir dann in ordnung^^?


Antwort von:  Sealie
07.04.2014 22:12
Es würde mich freuen wenns dir so gefallen hat und du weiterlesen willst :D Einiges hat sich bestimmt seid dem ersten Kapitel geändert.. ja.. die Blase hier ist nicht hübsch.. inzwischen geb ich mir mehr mühe ^^;;;

Das Thema Elemente ist seid Avatar, WITCH etc. nicht mehr neu.. dies ist einfach meine Interpretation xD

DANKE
mia