Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 11 Deny, von Sealie

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-01-03T16:37:37+00:00 03.01.2015 17:37
Ja, dir auch erstmal Frohes Neues! Und die HGs haste schön hinbekommen ;D Da gibt es wirklich nichts zu meckern!
Oh Gott was sind das denn für Lästertanten?? Aber Tyson scheint ja echt überall ein berühmter Außenseiter zu sein xDD
lol, keiner mag ihn und alle wundern sich wieso er Freunde hat... echt traurig ^^
Antwort von:  Sealie
05.01.2015 09:54
Dir auch ein frohes Neues :3

Ja Tyson ist bekannt wie ein bunter Hund - jeder kennt ihn als der "der erst zuschlägt und dann fragt" xD
Von:  Isfet
2015-01-01T12:58:50+00:00 01.01.2015 13:58
Ich finde, die Hintergründe sind dir gut gelungen! Im obertsen Panel hättest du vielleicht noch die Baumstämme bei diesen weißen Wuscheln andeuten können, dann wär's perfekt gewesen :) Momentan sehn sie mehr aus wie Wolken, was bei der Perspektive keinen Sinn macht. Ah, ich seh grad, du wolltest die Wolken wahrscheinlich als HG für das zweite Panel da oben haben, kann das sein? Ich würd' die Stämme aber womöglich trotzdem drunter machen (also nur im ersten Panel). Ich verwirr dich hier hoffentlich nicht, sorry.
Äh ja, nett die beiden Mädels ...
Die Panelaufteilung ist dir btw super gelungen und der HG ganz unten ist auch gut :) Ein paar Texturen könnten vielleicht noch rein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so gut zu deinem Stil passt ...
Wow, ich nörgel ja nur. Also, eigentlich find ich die Seite super xD Sind eh nur Vorschläge :)
Antwort von:  Sealie
07.01.2015 20:11
Bei Texturen tue ich mich schwierig.. welches Raster.. oder wie am besten per Hand machen?
Wenn du da Ideen hast immer her damit :D

Den Teil mit den weißen Wuscheln hab ich nicht so ganz verstanden o.o Das Wolkenraster gehört zu dem Gebäude oben... es gibt nur einen Baum und der hat - im Prinzip - einen Stamm.. aber vielleicht ist der zu dünn geraten, sodass man ihn so kaum sieht o.ò...

Aber keine Sorge, Kritik ist immer erwünscht ^_^